Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG]Ein Aushang am Markt sowie an der west. Jagdhütte
BeitragVerfasst: 24.05.18, 20:17 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 6.02.18, 15:46
Beiträge: 39
*Am Marktplatz bei Brandenstein findet sich ein sorgsam geschriebener Aushang. Eine weitere Notiz mit dem gleichen Inhalt befindet sich an der Jagdhütte westlich von Brandenstein in der Nähe des Leuchtturms*

Zitat:
Waidmanns Heil,

vor einigen Tagen bin ich auf die Jagdhütte westlich von Brandenstein gestoßen. Mein Name lautet Dirk Rabenstein und ich bin wie Ihr selbst Waidmann. Gerne würde ich eure Jagdhütte für meine Tätigkeit mitnutzen. Ich habe einen kurzen Blick in die Hütte geworfen, da ihr jegliche Tür fehlt. Meldet euch bitte bei mir, zwecks genauerer Absprachen. Zudem würde ich euch raten,eine Tür einzusetzen! Eure Habseligkeiten können jeder Zeit von Gesindel oder anderem Diebespack gestohlen werden.
Schickt mir bitte eine Nachricht an die Kaserne zu Brandenstein.

gez.

Dirk Rabenstein


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG]Ein Aushang am Markt sowie an der west. Jagdhütte
BeitragVerfasst: 24.05.18, 20:29 
Bürger
Bürger

Registriert: 16.02.16, 17:24
Beiträge: 311
Eine großgewachsene Elfe wird, wie so alle paar Tage, dort ihre Felle zum Trocknen aufspannen und mit den wilden Tieren die Innereien ihrer Jagdbeute teilen und selbst verspeisen. Doch an diesem Tag wird sie auf den Aushang stoßen und ihn nach kurzem Lesen runterrupfen.Mit noch blutüberströmter Kleidung vom Ausnehmen des Hirsches pappt sie an die Türe der Kaserne ein teilweise blutfleckiges Lederfetzchen, das mit Kohlestift beschrieben wurde.

Zitat:
Wer es nötig hat die wenigen Habseligkeiten zu stehlen, der ist dem Hungertod nahe. Nimm dir was du brauchst, lass jedoch immer für die anderen dort was du nicht brauchst.

Wenn etwas kaputt ist oder dir fehlt, melde dich im Handelsbund.

Melerwen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de