Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Brief) Ein Schreiben an Lynn
BeitragVerfasst: 24.05.18, 20:24 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
*Ein Bote bringt einen Brief zu Lynn, so er sie findet. Darauf prangt das Siegel des Ordo Vitamae.*

Zitat:
Vitama zum gruße Lynn,

wie du ja wahrscheinlich weisst, steht immernoch das Problem mit diesem Erddämon ins Haus, und da die Zeit natürlich immer knapper wird, würde ich da gerne da ich darum gebeten wurde mit der ecclesia oder erstmal auch nur mit dir darüber sprechen. Wichtig wäre, irgendwas aus dem Gespräch mitzunehmen das uns helfen kann.


Schwester Edelmut.
*Darunter prangt das Siegel des Ordo Vitamae*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Brief) Ein Schreiben an Lynn
BeitragVerfasst: 25.05.18, 06:03 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Ein weiterer Brief geht an Lynn.

Zitat:
Meine verehrteste Lynn,

Edelmut erzählte mir davon, dass sie ohne das Wissen der Kirche und dem Verteidigungsminister in selber Sache, über die wir bereits ausführlich sprachen, zu dir geschickt wurde, mit der Behauptung man würde sich nicht um den Dämon kümmern.

Ich möchte, damit Edelmut ihr Versprechen einlösen kann, und du und ich uns sowieso zum aktuellen Stand der Planung zusammensetzen wollen, deshalb ein Gespräch zu Dritt ersuchen.

Edelmut ist darüber informiert und einverstanden. Solltest du am Königstag oder Felatag einen Moment deiner Zeit finden, dann komme bitte zu uns in die Kirche.

Dir ergeben,
Celedelair


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Brief) Ein Schreiben an Lynn
BeitragVerfasst: 25.05.18, 09:01 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.12.09, 05:36
Beiträge: 186
Eine der Wachen vorm Ordenshaus wird im Laufe des Tages dann hoffentlich mitteilen das Lynn persönlich vorbei gekommen ist.
Ihre hinterlassende Nachricht war dabei genau so kurz wie ihr Aufenthalt.

"ich werde am Königstag vorbeikommen, in den späteren Zyklen, sagt dies bitte Tendarwen oder Edelmut"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de