Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Briefe an Freifrau Nhergas und dem Kanzler
BeitragVerfasst: 1.06.18, 10:15 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 2.01.14, 14:20
Beiträge: 1572
Wohnort: Frankfurt
Folgende Briefe werden bei den entsprechenden Empfängern auf dem Schreibtisch landen


Zitat:
An Ihre Magnifizienz Nhergas,

Ehre der Krone eure Magnifizienz.
Aus familiären Gründen muss ich kurzfristig zum Festland abreisen.
Ich kann leider noch nicht sagen wie lange ich abwesend sein werde und wie
lange mich die Reise an Zeit dauern wird da ich auch noch zum Grauen Turm möchte
wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Daher bitte ich euch eine neue Stimme der Akademie zu erwählen welche mich ersetzt
damit der Inselrat weiterhin gut beraten wird.
Mögen die Götter uns weiterhin schützen.


Magister L. Schleifer



Zitat:
Ehre der Krone Kanzler,
Aus familiären Gründen muss ich kurzfristig zum Festland abreisen.
Ich kann leider noch nicht sagen wie lange ich abwesend sein werde und wie
lange mich die Reise an Zeit dauern wird da ich auch noch zum Grauen Turm möchte
wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Daher bitte ich euch einen neuen Minister für Zauberei zu erwählen welcher mich ersetzt
damit Ihr weiterhin in magischen Belangen beratung erhaltet.
Mögen die Götter uns weiterhin schützen.




Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Ogame @Spieler
Ich denke es ist an der Zeit das ich die beiden Posten "Stimme der Akademie" und "Minister für Zauberei" frei mache
da ich einfach zu wenig Zeit habe und diese beiden Posten lange genug blockiert habe.
Ich denke da finden sich mit Sicherheit ein paar Spieler die das liebend gerne und auch gewissenhaft machen werden.
Und da will ich nicht im Wege stehen :) und NEIN es bedeutet nicht das ich weg von Siebenwind bin hehe


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de