Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Brief an Hauptmann Wanderstern in Brandenstein
BeitragVerfasst: 1.06.18, 20:00 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.16, 17:38
Beiträge: 86
Wohnort: Brandenstein
*Ein Bote wird die Burg und das Elfenviertel besuchen, um dem Hauptmann einen Brief zu überbringen*

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Den Vieren zum Gruße Hauptmann Wanderstern,

ich wünschte die Umstände weswegen ich euch schreibe wären erfreulicher, jedoch wie so meist überbringe ich nur schlechte Botschaften.
Am heutigen Tag, dem 1. Triar 29 n. K. Tb Hilgorad, besuchte mich einer dieser Grünhäute. Er verlangte nach einem Pilzextrakt, welches ich ihm nicht verkaufen wollte. Bereits am gestrigen Tag brüllte mich eben dieser Ork vor der Bank willkürlich an und lachte nur grunzend, daher sah ich keinen Grund für mich Geschäfte mit ihm zu machen. Diese besagte Grünhaut drohte mir in meinem eigenen Laden, das er alles kurz und klein schlagen würde wenn ich ihm die Mixtur nicht gebe. Als ich ihn aufforderte meinen Laden zu verlassen zog er ein Schwert, drohte mir weiterhin und warf später Feuer nach mir.
Als ich wenig später wieder zu mir kam brannte mein Teppich und meine Kleidung war verkohlt. Um Haaresbreite habe ich diesen Vorfall überlebt, den Vieren sei Dank und hätte eine Kundin nicht meine Wunden versorgt könnte ich mich sicher nicht mehr im Spiegel ansehen. Und das wäre nur das geringste Übel. Ein offenes Feuer in meinem Laden, bei all den Reagenzien die ich eingelagert habe, hätte das ganze Gebäude von Tares Oberfläche getilgt werden können.
Ich bin mir sicher das er wieder kommen wird. Er hatte seltsame Zeichen auf seinem Körper, Runen vielleicht und er trug ein seltsames rotes Schwert bei sich.
Bitte kümmert euch um diesen grünen Teufel, ich fürchte als Bürger um mein Leben innerhalb der Stadtmauern.

Mögen die Viere über uns Wachen.


*unterschrieben mit*
Siegfried Reinbach

_________________
Die Mandragora – Tränke und Tinkturen
Bild



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Brief an Hauptmann Wanderstern in Brandenstein
BeitragVerfasst: 2.06.18, 00:08 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Die Wachen am Tor legen die Nachricht in das Büro des Hauptmanns und versichern, dass er sie spätestens Morgen lesen wird, sofern er nicht vom Blitz erschlagen wird!

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de