Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 24.09.18, 02:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben an den Hauptmann der Brandensteiner Marine
BeitragVerfasst: 6.06.18, 17:33 
Designer
Designer
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 02:02
Beiträge: 353
Wohnort: Bremen
*Ein Mann lässt einen Boten dem Hauptmann der Marine eine Botschaft zukommen, sowie den Hinweis ausrichten das Hilamos Post für den Herren bei Rückfragen entgegennehmen würde.*

Zitat:
Den Vieren zum gruße Hauptmann,

Westlich der Stadt Brandenstein ist mir auf der Suche nach einer Mine ein Lager bei einem Verbrannten Landgut aufgefallen, welches nicht aussieht als wäre es dort gewollt. Möglicherweise solltet ihr dies im Auge behalten, mögen die Götter verhüten das es sich um Wegelagerer oder schlimmeres handelt!

Die Viere mit euch,

Wendel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schreiben an den Hauptmann der Brandensteiner Marine
BeitragVerfasst: 19.06.18, 08:39 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.04, 11:51
Beiträge: 744
*Bei Hilamos wird eine Antwort eintreffen*

Ehre der Krone Wendel
Könnt Ihr mir wahlweise genau beschreiben, wo sich jenes Lager befinden soll, oder es mir in den nächsten Tagen aufzeigen?

Ich fand lediglich unter jenem Landgut einen wohl ehemaligen Keller, welcher endophalisch ausgestattet ist und über einen mir bekannten Ignisschrein verfügt. Falls Ihr jenen meintet sei Euch versichert, dass das nicht das Lager einer Räuberbande ist.

Friede dem Reich
Harlas
Leutnant der Brandensteiner Marine

_________________
Siomon Hilbrand - "Ignis stärke Geist und Leidenschaft"
Harlas - "Nicht so faul Rekrut, besteigt den Grossmast als wäre er Eure Geliebte, hoch mit Euch!"
Tharolin Nimasiel - Wie stark ist Euer Schmerz auf einer Skala von 1 bis 10 wenn 10 der stärkste je empfundene Schmerz ist?"
Braukönig - Abgereist



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de