Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Ein Brief ergeht an Kanzler, Ecclesia und Ewigwacht
BeitragVerfasst: 12.06.18, 21:00 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Zitat:
Astrael zum Gruße, Kanzler Altor,

der hohe Rat der heiligen Mutter Kirche hat seit dem gestrigen Tageslauf meine Person zum Calator gewählt. Wie es auch von Vater Custodias erwartet wurde, bin auch ich dazu bereit den Eid zu leisten, der den Sitz der Kirche im Inselrat gewährleistet.

Doch möchte ich anbringen, dass ich diesen Eid nur als Vertretung des gesamten Hohen Rates und nicht auf meine Person leisten möchte. Dies hat den einfachen Grund, dass ein jeder im Hohen Rat das Anrecht haben soll den Beisitz im Inselrat darzustellen, so der Calator oder sein direkter Stellvertreter verhindert sein sollte.

Ich bleibe in Erwartung einer Antwort und eines Terminvorschlags.

Bild


Zitat:
Astrael zum Gruße, werte Priester der Enhor,

hiermit ist ein jeder Priester, der einem Element bereits nahe steht, dazu eingeladen sich am Königstag, dem 16. Triar 29 nach Hilgorad, im Ordenshaus der heiligen Mutter Kirche zur 20. Stunde zu treffen. Wir werden von Geweihten zu Geweihten über die drohende Gefahr seitens der Eisinsel und des Wurzeldämons sprechen und konkrete Ideen und Pläne entwickeln um die Bekämpfung auf klerikaler Seite zu fokussieren und um Wege zu finden, die die arkane Gesellschaft und die Weltlichkeit in unsere Bemühungen einbeziehen kann.

Bitte bedenkt, dass eure Geschwister, die sich entgegen Diener des Einen bitte zurücknehmen müssen, da auch die Bruderschaft der Tardukai eine Einladung erhalten wird.

Bild


Zitat:
Astrael zum Gruße, Irolan

wir wollen am Königstag von Geweihten zu Geweihten, mit der Ecclesia, in unserem Ordenshaus über die Winterbedrohung und den Wurzeldämon sprechen. 16. Triar, 20ter Stundenlauf.

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Ein Brief ergeht an Kanzler, Ecclesia und Ewigwacht
BeitragVerfasst: 16.06.18, 13:16 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Die Ecclesia und Akelas bekommen von einem Boten eine mündliche Erinnerung an den heutigen Termin.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de