Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Aushang] Expedition in den Osten der Insel
BeitragVerfasst: 3.07.18, 00:18 
Bürger
Bürger

Registriert: 18.08.15, 00:25
Beiträge: 322
Der Aushang mag in Brandenstein an einigen Stellen ausgeschlagen sein, Marktplatz, Kirche und Burg sowie das Ordenshaus der Ecclesia sind dabei sicherer Orte, ebenfalls der Hafen. Der Aushang findet sich auch am Anleger in Finsterwangen wieder - womöglich wird ein Reisender auch den einen oder anderen Aushang aus Brandenstein nach Finsterwangen bringen, wo er in der Taverne und Gassen der Stadt landet.

Zitat:
Das Licht der Viere mit uns,

die Kirche lädt zu einer offenen Expedition um noch zu diesem Lichthoch dem Wurzeldämon einen Schlag zu versetzen. Aus dem Volk der Elfen sind hierbei Hinweise ergangen, wie uns womöglich weitere Hilfe ereilen könnte. Dem gilt es nachzugehen. Die Gebiete im Osten der Insel waren zuvor durch einen Kampf zweier Dämonen geprägt und gelten als äußerst gefährlich. Jeder Recke der sich anschließen möchte, sollte entsprechende Wehr besitzen und festes Schuhwerk mitbringen. Die Gefahr die dieser Insel droht, erfordert eine gemeinsame Anstrengung, weswegen jedes Beseelte Wesen aufgerufen wird, sich dieser entgegen zu stellen. Es gilt nun die Stunde, ohne Zaudern und Hadern zu ergreifen. Möge Bellum uns mit dem Mut und der Kraft erfüllen, unser Vorhaben zu einem guten Ende zu führen.

Der gemeinsame Treffpunkt wird der alte Wall zur 20ten Stunde sein.

Schild und Schutz,

Halgrim Goldaxt
Prior Ordo Belli



Eine Tempelwache wird sich den beschwerlichen Weg nach Avindhrell angenommen haben um Leaniel Mondlicht und dem Volk der Auenelfen die Nachricht überbracht haben. Der Aushang findet sich auch im Viertel der Elfen in Brandenstein. Der ursprüngliche Aushang aus Finsterwangen und Brandenstein findet sich ebenfalls als Kopie dabei.

Zitat:
Das Licht der Viere mit euch,

ich habe von Bruder Coravel erfahren, das ein Sproß eines goldenen Baumes wohl Hilfe eines anderen Wesens zusichern soll, das daran erinnert werden soll, das es wieder Lichthoch sei. Ich hoffe dies recht verstanden zu haben und wollte eurem Fund nicht vorgreifen, da wir aber nicht wissen wie lange dieses Lichthoch noch andauern wird, denke ich es sei ratsam hier lieber schnell und entschlossen zu handeln. Ich würde das Volk der Elfen daher bitten, mit diesen Sprößlingen an der Expedition teilzunehmen, so das wir die lichte Zeit zum Schutz dieser Insel nutzen können. Die Bedrohung durch die Wurzeln ist weiterhin präsent und sollte von uns angegangen werden.

Schild und Schutz,

Halgrim Goldaxt

Prior Ordo Belli


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de