Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Ein Brief erreicht die Taverne von Ergon Borsch
BeitragVerfasst: 5.07.18, 16:18 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 6.02.18, 15:46
Beiträge: 39
*Ein junger Bote übergibt an der Taverne der Halbinge einen Brief adressiert an Ergon Borsch.*

Zitat:
Die besten Grüße Herr Borsch,

vor einigen Wochen haben wir uns am Handelsbund in Brandenstein getroffen und ich habe gefragt, ob ihr für die Akademie eine größere Bestellung aufnehmen würdet. Da ich mittlerweile das Einverständis des Magistrats habe, möchte ich euch hiermit bitten eine Lieferung an Fleisch- sowie Brotwaren zu liefern. Die Bestellung kann gerne etwas größer ausfallen, damit alle Magier an der Akademie keinen Hunger leiden müssen.
Zudem möchte ich euch bitten, mir einige heilende Pilsextrakte herzustellen. Wieviele solcher Tränke seid ihr im Stande herzustellen?

Gez.

Theodor Pfeiffe
r


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Ein Brief erreicht die Taverne von Ergon Borsch
BeitragVerfasst: 18.07.18, 16:32 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 6.02.18, 15:46
Beiträge: 39
*Erneut wird eine Bote in die Taverne geschickt. Er erkundigt sich, ob die Nachricht angekommen sei.*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 29 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de