Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] Eine Nachricht für Exzellenz Sullin
BeitragVerfasst: 7.07.18, 00:23 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Der Templer Elgbert Drom wird die freien Wege, die die Ewigen bereits geschnitten haben nutzen um schnellstmöglich gen Finsterwangen zu reiten um am Tor nach Exzellenz Sullin zu fragen. Jenem wird persönlich der nachfolgende Schrieb überreicht. Die Schrift ist eindeutig, bei einem Vergleich mit Tendarions alten Schriften, seiner Schrift zuzuordnen.

Zitat:
Den hochheiligen Vieren zum Gruße, Eure Exzellenz Sullin,

ich wurde als Calator der heiligen Mutter Kirche zu Siebenwind dazu angehalten Euch schnellstmöglich in einer delikaten Angelegenheit zu kontaktieren.

Offenbar ist das ewige Heer wieder auf Tare eingekehrt und hat einen klaren Auftrag von Bellum erhalten, der Riens Gaben involviert. Doch ist es der heiligen Mutter Kirche ein Anliegen sämtliche Besorgnis und auch Ärgernis seitens Finsterwangen im Keim zu ersticken.

Demnach ersuche ich Euch um ein Treffen. Ich empfehle den morgigen Tag zu einem Euch beliebigen Stundenlauf, an einem Euch beliebigen Ort. Wenn weder das Gespräch als solches, noch der Zeitpunkt Euch zuspricht, dann lasst uns dennoch Eure Antwort zukommen, auf dass wir wissen, dass unsere Nachricht Euch erreichte.

Celedelair


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] Eine Nachricht für Exzellenz Sullin
BeitragVerfasst: 7.07.18, 13:52 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 19:27
Beiträge: 2990
Der Fährmann zwischen Finsterwangen und Brandenstein nimmt sich die Zeit einen Antwortbrief mitzunehmen und am Brandensteiner Ordenshaus abzuliefern bei den dortigen Wachen.

Zitat:
An den Calator:

Ein solches Treffen wird nur auf Finsterwangener Grund stattfinden können. Denn alle Versicherungen und Garantien für freies Geleit sind wertlos, wenn einer der Goldenen sich entscheidet mich anzugreifen. Ihr noch sonst wer werdet da einen Finger rühren. Ich werde am heutigen Tag um die 20. Stunde herum in Finsterwangen Zeit für ein Gespräch haben.

Sullin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de