Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.04.24, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Ein Brief wird am Ordenshaus z.H. Celedelair abgegeben
BeitragVerfasst: 9.07.18, 18:10 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 6.02.18, 15:46
Beiträge: 39
*Ein Bote überreicht am Ordenshaus einen Brief. Er bittet diesen Celedeliar zu übergeben*

Zitat:
Die Viere mit euch Gnaden Celedelair,

es ist einige Wochenläufe her, dass wir die Zeit gefunden haben uns zu unterhalten. Ich würde euch bitten mich weiter in den magischen Künsten auszubilden. Zwar habe ich Fächer wie Völkerkunde und Magietheorie belegt, jedoch kam der Unterricht nicht zum Abschluss. Zudem bin ich mir bei dem Fach Etikette noch recht unsicher und benötige hier ebenfalls noch weiteren Unterricht, damit ich mich nicht ständig blamiere. Weitere Fächer bis auf die Ausnahme von Magica Combativa habe ich nicht legt.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Novize Theodor Pfeiffer

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Zwecks Terminabsprache ggf. im Chat kontaktieren :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Ein Brief wird am Ordenshaus z.H. Celedelair abgegeben
BeitragVerfasst: 9.07.18, 18:16 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Zitat:
Astrael zum Gruße, Novize Pfeiffer,

gerne können wir Euren Unterricht weiterführen. Ich biete Euch für die Fortsetzung des Unterrichts Mittentag zur zwanzigsten Stunde im Hörsaal der Magierakademie an.

Sollte dieser Tag Euch nicht genehm sein, bietet einen anderen Zeitpunkt der nach dem Mittah liegt, an.

Celedelair


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Ich bin in Discord nicht mehr anzutreffen. Bitte per PN oder in RP Form.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de