Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] Auf dem Kartentisch der Litheth
BeitragVerfasst: 17.07.18, 20:51 
Bürger
Bürger

Registriert: 18.08.15, 00:25
Beiträge: 322
Die Nachricht ist wohl an einer Rolle mit Pergament befestigt und findet sich am Kartentisch neben dem Steuer der Litheth. Oder was auch immer der Zwerg für einen Kartentisch gehalten hat.

Zitat:
Den Göttern zum Gruß Kapitän,

da mein Grembargh nicht allen Expeditionen zur Eisinsel beiwohnen kann, würde ich euch bitten entsprechende Entdeckungen und wichtige Orientierungspunkte kurz zu vermerken, damit mein Grembargh diese im Kartenwerk der Kirche vermerken kann. Eine jeweilige Kopie des Kartenmaterials würde ich euch als Dank für eure Mühen sowie der Marine zukommen lassen. Auf das Abenteurern und zukünftigen Expeditionen eine sichere Navigation möglich ist. Entsprechende gefährliche Strömungen und Klippen würde ich ebenso vermerken, sollten diese bekannt sein. Kleinere Ungenauigkeiten bitte ich zu entschuldigen, mein Grembargh übt sich erst am Kartographieren.

Schild und Schutz,

Halgrim Goldaxt



Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de