Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Eventaufruf] Kampf wider dem Eisdämon
BeitragVerfasst: 25.07.18, 14:53 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Es ergehen Briefe an folgende Institutionen:
  • Die heilige Kirche der Viere
  • Die Marine Brandenstein
  • Die Gemeinschaft von Fey'endhir
  • Das Volk der Dwarschim von Dunrock
  • Die Ritterschaft
  • Die königliche Magierakademie
  • Die Gemeinschaft von Finsterwangen
  • Die Ecclesia Elementorum
  • Die Orken von Rhator'zeg
  • Die Bruderschaft der Tardukai

Zitat:
Mittentag, 25. Querler 29 nach Hilgorad
Kanzleramt Brandenstein


Bellum zur ewigen Ehr,

in den vergangenen Wochenläufen gelang es, dank der tatkräftigen Unterstützung und Durchführung weiterer Expeditionen der Marine durch Kapitän Lazalantin, auf der Eisinsel weiter vorzustoßen. Wir sind nun soweit, dass wir die drei elementaren Wächter Eisenborke, Wolke und den Koloss der Tiefen befreien und stärken konnten.

Nun mehr gilt es den finalen Kampf aufzunehmen mithilfe der Unterstützung der elementaren Wächter. Der Kampf wird eisig und wohl auch ziemlich kräftezehrend werden, da wir in das Auge des Sturms treten werden. Ein erfolgreicher Kampf kann jedoch nur bestritten werden, wenn ausreichend kampffähige und unterstützende Hände mit anpacken.

Daher ergeht hiermit die Einladung sich diesem Kampf anzuschließen. Wir sammeln uns am kommenden Felatag, den 29. Querler, zu Beginn der 19. Stunde am Pier vor der Litheth. Von dort aus werden wir gen der Eisinsel aufbrechen.

Schild und Schutz dem Reiche.

Gezeichnet und gesiegelt

Eminenz Altor
Kanzler der Baronie Siebenwind

Bild


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Sonntag, 29.07., 19 Uhr, Pier BS Litheth.
Ab 20 Uhr dann Inselankunft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de