Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Brief an Sullin
BeitragVerfasst: 30.07.18, 22:40 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Ein einfacher Schrieb wird nach Finsterwangen gebracht. Man soll ihn Sullin persönlich überreichen.

Zitat:
Ich hörte, dass Ihr Wissen habt, das meine persönliche Neugier befriedigen würde.

Ich wünsche ein Treffen mit Euch zu einem Euch genehmen Zeitpunkt und Ort. Ich werde alleine kommen mit nichts anderem als dem Streben nach Wissen im Sinn.

Celedelair


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Brief an Sullin
BeitragVerfasst: 30.07.18, 23:44 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 19:27
Beiträge: 2990
"Soviele Geheimnisse...welches?", murrte der Magier und setzte eine Antwort auf, die ein Bote für den Calator in Brandenstein vorbei bringt.

Zitat:
Am Tage nach eurem Hohenfest, am 2. Querlar vor den Toren der Akademie von Finsterwangen. Zur 20. Stunde kann ich etwas Zeit entbehren. Sullin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Brief an Sullin
BeitragVerfasst: 31.07.18, 06:23 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Tendarion las die Nachricht Sullins ohne Scheu in der Türe des Ordenshauses, ehe er den Boten zu essen und Dukaten gab. Der Bote soll mündlich an Sullin bestätigen, dass Celedelair anwesend sein wird.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Brief an Sullin
BeitragVerfasst: 24.08.18, 17:52 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Wieder wird über einem unscheinbaren Boten bei den Stadtwachen Finsterwangens ein Schrieb abgegeben.

Zitat:
Ich danke Euch für Eure Mithilfe. Ihr habt mir bewiesen, dass Eure Worte nicht nur leere Hülsen sind.

Richtet ihm bitte aus, dass er die Hilfe die er benötigt bekommen wird, doch werde ich mit den Vorbereitungen einige Tagesläufe beschäftigt sein.

Celedelair


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Brief an Sullin
BeitragVerfasst: 25.08.18, 20:52 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 19:27
Beiträge: 2990
Keine Antwort erfolgt aus Finsterwangen, auch wird die Nachricht nicht an ihren gedachten Empfänger weitergegeben. Stattdessen landet der Brief mit einigen Zeilen an Notizen bei den übrigen Mitgliedern der Akademie zur Linken in Finsterwangen. Wichtigere Studien scheinen Sullin abzuhalten, sodass weitere Entscheidungen delegiert wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Brief an Sullin
BeitragVerfasst: 25.08.18, 21:51 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Als der Brief in die Hände Decathlons gelangt scheint dieser zunächst intensiv die Zeilen zu lesen. Später wird man ihn beobachten, wie er einige Bücher aus der Akademie herausholt und diese beginnt zu lesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Brief an Sullin
BeitragVerfasst: 5.11.18, 10:51 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Ein Brief, ausschließlich an Sullin adressiert, wird nach Finsterwangen gebracht.

Zitat:
Seid gegrüßt,

es ist erfreulich, dass Ihr Eure Ämter wieder ausfüllt. Ich möchte diesen Umstand nutzen um einige Dinge zu besprechen, die in großer Runde eher kontraproduktiv behandelt würden.

Es wird um eine der Königsdisziplinen Eures Pfades gehen. Doch sehe ich, nach meinen neusten Erkenntnisen, darin eine Thematik die nicht mehr nur von einem einfachen Magus erklärt und verstanden werden kann, sondern jemanden der sich auch auf die klerikale Seite ihrer Magie versteht.

So Ihr Zeit und Interesse an einem arkan-theologischen Diskurs ohne Vorbehalte und Vorwürfe habt, werde ich mich auf Euren Terminvorschlag einstellen.

Celedelair


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Brief an Sullin
BeitragVerfasst: 6.11.18, 01:11 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 19:27
Beiträge: 2990
Ein Waschweib aus dem Hafen Brandensteins freut sich über einen hübschen neuen Schal, für den sie eine Antwort zum Ordenshaus an den Calator bringt.
Zitat:
An den Calator:

Ich werde am 6. und am 8. Seker in Brandenstein sein. Ansonsten muss es bis zum Königstag warten. Ich lese heraus, dass Finsterwangen nicht der rechte Ort ist, unklar ist wo und wie offen ihr dieses Gespräch führen wollt. Sullin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de