Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Brief) An die Brandensteiner Marine
BeitragVerfasst: 27.08.18, 12:45 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Ein Reiter in den Farben der Rittergarde wird vor den Toren Brandensteins erscheinen um den Wachen ein gesiegeltes Schreiben für den Hauptmann zu übergeben*

Zitat:
Ehre der Krone und den Vieren Hauptmann Wanderstern,

Auch Brandenstein wird die Bedrohung durch diese Erdwesen nicht unbemerkt geblieben sein, ich möchte gemeinsam mit den anderen Königstreuen Lehen ausrücken um dieder Bedrohung Einhalt zu gebieten. Ich bitte förmlichst um die Hilfe der Brandensteiner Marine, da sich der Großteil meiner Truppen im Frontlager zur Bekämpfung des Wurzeldämons befinden. Der Schutz meines Lehens sowie aller anderen Königstreuen Lehen muss aber trotzdem oberste Priorität haben, deswegen würde ich am Tag der Übung der Bragarim, dem Vierentag am 30. Querlar dazu stoßen damit wir gemeinsam hinausziehen können um diesen Wesen Einhalt zu gebieten und den Schutz für das Königreich und seine Einwohner aufrecht erhalten zu können.

Eine Antwort der Bragarim, der heiligen Mutter Kirche und Westhever steht noch aus, da die Nachricht an jene vom selben Reiter ausgetragen wurde, welcher auch eure Torwachen aufsuchte.

Ich werde sowohl die Bragarim, die heilige Mutter Kirche als auch Westhever als direkte Lehensnachbarn über mein Vorhaben informieren, in der Hoffnung dass sie auch einen Teil der Truppen stellen.

Gemeinsam säubern wir das Eiland von diesen unheiligkeiten auf das Friede und Sicherheit wieder Einzug finden auf diesem vom Krieg zerfressenen Land.

Friede dem Reich,
Treue dem Königshaus,
Ehre den Vieren.

*unterschrift*

Adhemar Ravenforth
Grossmeister der Ritterschaft
Vogt von Seeberg
Burgherr der Claiomh's Wacht

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Brief) An die Brandensteiner Marine
BeitragVerfasst: 27.08.18, 18:26 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
[i]Eine pedantisch saubere, leicht geschrägte, sehr regelmäßige Handschrift findet sich in einem Antwortschreiben zu Händen Ritter Ravenforths.{/i]

Zitat:
Ehre der Krone!
Die Teilnahme der Marine wird hiermit bestätigt.

Hauptmann Wanderstern,
Brandenstein, Burg Brandenstein

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Brief) An die Brandensteiner Marine
BeitragVerfasst: 28.08.18, 03:10 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
Zitat:
*Ein Reiter bringt Kunde der Ritterschaft, er richtet aus, dass sich die Truppen am Vierentag, den 30. Querlar zur 20. Stunde in Dunquell treffen.*

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de