Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Pergament für den Grossmeister der Ritterschaft
BeitragVerfasst: 16.08.18, 14:06 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.17, 00:49
Beiträge: 19
*ein Pergament liegt auf dem Tisch des Grossmeisters*

Bild
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Bericht von Doremus Korentes

Am Endtag, den 10. Querlar im siebten Dunkelzyklus habe ich, Doremus Korentes im Auftrag der Ritterschaft etwas über eine vermisste Person herauszufinden, mich in das Brandensteiner Hafenviertel begeben.
Dort traf ich einen etwas älteren Mann, er war etwa 40 Jahre alt und hatte zahlreiche Narben, er Trug einen Kapitänshut, hatte ein schimmerndes Holzbein und dunkles Haar.
Die beschriebene Person wollte mir helfen die vermisste Person zu finden und lotste mich durch den Hafen bis zu einem Rattenloch.
Ich versuchte im Rattenloch nach spuren oder einer Leiche zu suchen.
Als wir in einer verwinkelten Ecke waren, verlangte die vorhin beschriebene Person plötzlich Schutzgeld, er Zog einen Degen und bedrohte mich damit.
Ich versuchte ihn mit Worten davon zu überzeugen dass er dies nicht tun muss, und dass ich im Auftrag der Ritterschaft hier bin.
Eine Augenblicke später griff mich eine zu-groß geratene Ratte an, ich versuchte sie abzuwehren und bekam einen Schlag auf den Hinterkopf.
Ich kann mich dann nur noch erinnern wie ich im Hospiz der Stadt aufwachte.

Doremus Korentes , am 14. Querlar, im Jahr 29 nach Hilgorad

_________________
Vorhandene Chars:
Sharok- die nervige kleine Orkschamanin
Nasira Tendrick- Söldnerin
Unbekannt


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de