Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.04.24, 17:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berichte werden nur Persönlich übergeben
BeitragVerfasst: 19.08.18, 13:59 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.17, 00:49
Beiträge: 19
An den Grossmeister der Ritterschaft
An Gnaden Tendarion(sobald der Bericht im Rp übergeben wird)(übergeben)

Bild

Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Bericht über die neuen Informationen über die vermisste Person Fritz der Angler aus dem Hafen und neue Informationen über einen Kult

Am Felatag, der 19. Querlar, habe ich Doremus Korentes mich mit dem Bettler Fritz, welcher den Müll im Hafen Sammelt über das Verschwinden seines Freundes Fritz dem Angler ausführlich unterhalten.
Fritz teile mit mit das der Vermisste oft mit einer Frau zugegen war welche ihm unter anderem zugetan hatte, Pergamente über den Cherny Kult in der Stadt zu verteilen.
Er soll sich auch oft mit jener getroffen haben, es schien als wäre er in einem Bann, dieser Frau total verfallen, so erzählte es mir der Müllsammler.
Des-weiteren soll jene sich immer Felatags an einem Hafen in den Ruinen Falkensees getroffen haben, Gerüchten zu folge, soll dort ein Schiff des Kultes angelegt haben.
Ich kann nicht sagen ob diese Informationen die Wahrheit sind, doch konnte ich bei dem Müllsammler keine bösen Absichten erkennen.
Des-weiteren klagt der Müllsammler über Alpträume, in welchem die Viere ihre Horwen auf die Menschheit los liesen um diese abzuschlachten, und ihre Seelen an den Einen zu Opfern.
Ich bitte die Kirche, sich dem armen Mann anzunehmen, und ihm mögliche ruhige Nächte bescheren zu können. Ich bin der Hoffnung das ein Diener des stillen Vaters ihm helfen kann.
Sollte die Kirche einen Trupp zusammenstellen um diese Informationen zu Prüfen, so wäre es mir eine Ehre und ein Bedürfniss, mich dem Trupp anschliesen zu dürfen, um die Zusammenarbeit der Kirche und der Ritterschaft zu festigen. Ich bete zu Bellum, dass diese Informationen keine Falle sind und er mit seinen schützenden Schild über uns alle wacht.

Doremus Korentes Felatag, der 19. Querlar, im Jahr 29 nach Hilgorad

_________________
Vorhandene Chars:
Sharok- die nervige kleine Orkschamanin
Nasira Tendrick- Söldnerin
Unbekannt


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de