Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.04.24, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Bei den Torwachen in Avindhrell..
BeitragVerfasst: 19.08.18, 20:07 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
..war Tendarion in voller Wehr und bewaffnet. Folgender mündlicher Bericht wurde an die Wachen Miyu Klingentanz und Aramir Blattader von ihm weitergegeben:

Zitat:
..in den Ruinen Falkensees wurde eben eine Frau ermordet. Wir konnten nicht mehr einschreiten, doch wissen wir, dass es sich bei der Täterin um eine Menschenfrau namens Alma handelt, die sich der geistesbeeinflussenden Magie vermacht hat. Es ist davon auszugehen dass sie nach einzelnen trachtet, oder gutgläubigen und naiven Beseelten, weshalb ich um die sanftmütigsten unseres Volkes fürchte. Bitte gebt an jedes Geschwister in Avindhrell die Nachricht weiter, dass sie sich fremden Menschen nicht annähern sollen und nur jene, die zweifelsohne den Fey gut gestellt sind in Avindhrell Einlass gewähren sollten..


Nach den Worten wird er wie immer darauf verweisen dass ein jeder Fey in Avindhrell auch einen Platz in Brandenstein hat und daraufhin wird Tendarion wieder zurück in die Stadt reiten.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de