Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] An Bord der Litheth
BeitragVerfasst: 26.08.18, 00:50 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.09, 23:51
Beiträge: 3084
Auf der Litheth liegt wieder ein Brief..

Zitat:
Ahoy Käptn!

Als dein erster Maat habe ich natürlich meine Arbeit gleich richtig angefangen. Aber leider musste ich eine Notlüge erfinden. Ein Häuptlingsork, einer von den beiden, weil es angeblich zwei gibt, hat gesagt er sucht dich um dich zu töten, weil du seinen Schrein abgefackelt hast.

Ich habe daraufhin erzählt dass du jetzt ein paar Wochenläufe auf See bist. Er hat sich auch nicht gewundert, als Iomine sagte, dass dein Schiff im Hafen steht. Aber gewitzt wie ich war, habe ich natürlich direkt eine weitere Notlüge erfunden, und gesagt, dass dir die Hütte an den Klippen südwestlich von Brandenstein gehört. Und wenn der Häuptlingsork sie abfackelt, wirst du außer Rand und Band sein.

Er hat mir geglaubt. Tut mir leid um die Hütte, auch wenn ich nicht weiß wem sie gehört.

Maegwynn

Achja, der Häuptling hat mich nun als Herold der Orken eingestellt. Aber ich arbeite dennoch auf der Litheth weiter, versprochen!

Und ich hab gesagt dass du mein Freund bist, weil König Sulu zu aufdringlich wurde. Und der Ork mir so besser geglaubt hat.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de