Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Briefverkehr] An die EE z.H. Lynn, Lazalantin & Nithavela
BeitragVerfasst: 27.08.18, 13:59 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Ein Kuvert erreicht Kapitän Lazalantin, Hohepriesterin Nithavela und die Äbtin Lynn:

Zitat:
Mondtag, 27. Querlar 29 nach Hilgorad
Brandenstein


Die Elemente mit Euch,

ich trete an Euch heran um die Bitte eines Gespräches zu Äußern um gemeinsam den finalen Kampf gegen den Wurzeldämon aufzunehmen.

Ich möchte Euch kurz berichten was geschehen ist:
Am gestrigen Tage wurden die Bewohner der Baronie Zeuge, wie die Ausgeburten des Wurzeldämons, auch Orgolosch genannt, aus den abgetrennten Wurzeln auf ganz Siebenwind hervorkrochen. Ich habe mich diesem gestern angenommen und einige arkane Untersuchungsergebnisse zusammengetragen. Zunächst habe ich eines dieser Erdlöcher, die sich aufgetan haben, näher auf der arkanen Ebene untersucht und herausgefunden, dass diese starke daimonoide Strukturen und Präsenzen im arkanen Netz hinterlassen haben. Zunächst hielt ich diese typisch für Daimonoide aus Mysell Tangoris und hielt es für einen Ablegerdämon. Dafür sprach zunächst, dass einer der Ewigen von der Front mitteilte, dass der Wurzeldämon keine Kontrolle mehr über die Wurzeln auf der Insel hatte. Eine spätere Untersuchung sollte dies jedoch nicht bestätigen. Tatsächlich habe ich dann gemeinsam mit der arkanbegabten Iomine auf der Magierakademie eine Unterform der Hellsicht durchgeführt. Hierbei nahm ich einen makellosen Diamanten hervor, welcher relativ flach geschliffen war, ähnlich einer Linse und habe verschiedene Strukturen darin eingebettet, die eine erweiterte Sicht in das Spektrum des arkanen Netzes der Insel ermöglichte, dabei band ich die mir eingeprägte Präsenzform des Daimonoiden in diese Linse und sah dann hindurch. Tatsächlich erkannte ich, eine Art weiße, milchige Insel mit zahlreichen roten Präsenzpunkten, die einem spektralen Muster ähnelten. Am intensivsten, wie ein Signalfeuer, loderte diese Präsenz im Osten der Insel, dort wo Orgolosch's Hort lag. Daher komme ich zu dem Schluss, dass Orgolosch zwar die Kontrolle über die Wurzeln verloren hat, diese jedoch ihre Kräfte "ausscheiden" und somit zu dem Hervortreten der Kreaturen führen, welche Chaos und Vernichtung bringen wollen.

Mein Plan besteht nun darin, die kämpferischen Truppen zu unterstützen in der Bekämpfung eben dieser Wesen. Zugleich ging mir eine Begegnung mit der Elementarwächterin "Wolke" nicht aus dem Kopf, die da sprach, dass sie besondere Fähigkeiten habe um die Feinde zu attackieren. Da ich weiß, dass die Ecclesia Elementorum vorhatte einen eisigen Schneesturm vom Zaun zu brechen, er bitte ich hier um ein Gespräch, wie man Orgolosch mit Eis und Schnee bezwingen könnte. Ich würde mich daher sehr dankbar zeigen, wenn die Ecclesia Elementorum diesen Kampf unterstützt.

Möge bis dahin der Segen der Elemente mit Euch sein.

Gezeichnet und gesiegelt

Suluther Haleth
Adeptus Major Ita'en der königlichen Magierakademie zu Siebenwind


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de