Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Brief) Berichte gehen an folgende Institutionen
BeitragVerfasst: 30.08.18, 23:26 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 18:28
Beiträge: 135
-Ritterschaft
-Kirche der Vier
-Ecclesia
-Magierakademie
-Kanzler
-Marine



*Ein Bote läuft des Nachts über die Insel und übergibt Briefe an eben diese Institutionen.*
Zitat:

Ehre der Krone,

es folgt ein Bericht zu den ereignissen am 30. Querlar im 29. Jahr nach Hilgorad.

Eine Gruppe aus streitern der Verschiedensten Gruppierungen machte sich an jenem Tag auf um gegen die Kreaturen im Wald vorzugehen welche die Insel seit einigen Tagen heimsuchen. Gesammelt wurde sich in Dunquell vor der Binge der Dwarschim, dort wurden wir bereits von einigen Rankenwesen überrascht, welche niedergestreckt wurden. Nach dem Kampf brachen wir auf, das vorankommen ging nur schleppend voran da einige Pflanzen an denen keine auffälligkeiten zu erkennen waren aus heiterem Himmel anfingen um sich zu schlagen und uns anzugreifen. Unser Weg führte uns auf den Weg nahe der Wohnwagensiedlung in Richtung Brandenstein, wo ein Merkwürdiges Quetschen zu vernehmen war. Dem laut folgend, trafen wir auf eine Gepanzerte Insektenkreatur, an welche durch Zauber, schläge und dergleichen nicht heranzukommen war. Diese Kreatur war offensichtlich jenes wesen, welche an der Front die Sporen verteilte. Zwei Adepten der Magierakademie, Adeptus Major Haleth, Adeptus Korhoff und meine Wenigkeit versuchten den Dämon zu bannen, während des Vorgangs verliess das Wesen seinen Panzer und es wurde angewiesen die bannung zu Unterbrechen um den Körper der Kreatur zu zerstören, dies gelang erfolgreich, die letzten Sporen die das Wesen absonderte sowie die überreste seines Leibes konnten verbrannt werden. Das Feuer wurde durch Arkanen einfluss und die Dwarschim sowie Großmeister Ravenforth wieder gelöscht.

Bericht Ende.

Friede dem Reich,

Volandur, Anwärter der Rittergarde.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FAST Enterprise [Crawler] und 25 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de