Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Brief) Für den Großmeister: Bericht von der Front
BeitragVerfasst: 3.09.18, 13:38 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 18:28
Beiträge: 135
Ein Bote wird dafür sorgen das der Bericht den Großmeister der Ritterschaft höchstpersönlich und Zeitnah erreichen wird.


Zitat:
Ehre der Krone Großmeister,

es folgt ein Bericht zur Lage an der Front welche am 2. Carmer im 29. Jahr nach Hilgorad gemeinsam mit der Marine und Gnaden Celedelair vom Ordo Astrael besucht wurde.


Die Angriffe an der Front lassen nicht nach, Hauptsächlich handelt es sich um Pflanzenwesen, allerdings besteht die Vermutung anhand von Beobachtungen kleinerer Unterschiede das es mehr als eine dieser Säurekäfer gibt. Die Einschätzung bezüglich der Anzahl beläuft sich auf 2-3 Käfern. Jene verhalten sich recht Defensiv, und sollen sich sogleich ins Erdreich bei Angriffen auf den kaum durchdringbaren Panzer zurückziehen. Auch als wir da waren, gab es einen angriff der pflanzen und Erdwesen, über fehlende Vorräte konnte ich keine Klagen vernehmen. Die Bäume etwas weiter vom Feldlager entfernt, seien keine Gegner mit denen man es aufnehmen dürfe. Der Wortlauf war in etwa wie folgt. "Es sei Selbstmord."

Die Rittergardisten:

Ich sprach mit den Kameraden der Rittergarde, welche auf nachfrage was euch auszurichten sei, schnell kundtaten das sie besorgt um die Gesundheit des Gardisten Alexander seien. Sie bitten ihn abziehen zu lassen. Dieser hatte die Sporen der Kreatur eingeatmet und litt seither an einem langanhaltenden Husten, sowie Anzeichen von Überbelastung. Ich habe sofort den Rekruten Korrhoff, sowie Gnaden Celedelair gebeten sich den Mann einmal anzusehen. Eine Magische Untersuchung ergab eine Verunreinigung in den Atemwegen, welche ein Eigenleben zu entwickeln schien. Die Empfehlung von Gnaden Celedelair und dem Rekruten Korrhoff liegt allerdings entgegen der Bitte der anderen Gardisten nicht dabei Alexander abziehen zu lassen, sondern ausdrücklich ihn nur weiter ins Lagerinnere zu versetzen, sodass er den Sporen nicht weiter direkt ausgesetzt ist. Die Begründung liegt darin das eine Ansteckung der Personen in den Siedlungen durch den Husten so wie ihn zurückholen nicht auszuschliessen ist. Alle dort eingesetzten Parteien wurden explizit angewiesen jeden Krankheitsfall dieser Art sofort zu melden, durch Hauptmann Wanderstern.

Der Lösungsansatz für das Sporenproblem ist noch nicht völlig klar, jedoch gelang es uns durch meine Schwebenden Waffen und die Hilfe einer Ewigen eine Sporenprobe zu entnehmen, mit der die Kirche versuchen wird ein Mittel das uns helfen kann zu erforschen. Ergebnisse der Untersuchungen wird Gnaden Celedelair beim Waffenrat bekannt geben.

Friede dem Reich,
Anwärter der Rittergarde Volandur.



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Brief) Für den Großmeister: Bericht von der Front
BeitragVerfasst: 3.09.18, 13:52 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de