Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Brief) Bericht an Adhemar Ravenforth
BeitragVerfasst: 4.09.18, 12:15 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 18:28
Beiträge: 135
*Neuerlich erreicht den Großmeister ein Brief, diesmal jedoch über seinen Briefkasten. Der Inhalt ist eine Karte des Feldlagers, sowie ein dazugehöriger Bericht.*

Zitat:
Ehre der Krone Großmeister,

es folgt der Bericht über die Lage im Feldlager am 3. Carmer des 29. Jahres n. Hilgorad:

Eine große Gruppe von Freiwilligen und den Soldaten der Marine machte sich an jenem Tag gemeinsam mit uns noch einmal auf den Weg ins Feldlager an der Front. Ziel des ganzen war es ein Tor zu errichten um den Soldaten zumindest ein bisschen Schutz zu gewähren, ausserdem bot es sich an nach dem Gardisten Alexander zu sehen. Nachdem einiges frisches Obst an die Soldaten verteilt wurde, wurde ich an der Front eingeteilt wo ich mich um die Verteidigung der Torlosen Lückenhaften Palisade kümmerte. Die Angriffe kamen recht unregelmäßig durch allerlei Kreaturen so gab es nur wenig Zeit zu rasten. Die Streiter fochten jedoch unermüdlich, und so konnten das Lager gut gehalten werden, bis Hauptmann Maichellis Wanderstern, meine Person und ein Ork dann die fertig gebauten Tore aufgestellt hatten. Ein Katapult wurde im Lager ebenfalls aufgestellt.

Der Zustand des Gardisten Alexander:

Dem Bericht Gnaden Celedelairs nach, hatte sich in der Lunge des Gardisten Alexanders ein Dämon eingenistet. Alexander erklärte sich bereit, das Risiko eines Behandlungsversuches auf sich zu nehmen. Im Zuge dieser Behandlung gelang es ihm den Dämon herauszuwürgen, er ist vollständig genesen. Wichtige Beteiligung fand durch einen Diener des Khaleb, sowie dem Rekruten Korrhoff statt.

Bericht Ende.

Friede dem Reich,
Volandur
Anwärter der Rittergarde.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Brief) Bericht an Adhemar Ravenforth
BeitragVerfasst: 4.09.18, 19:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
*ein Anhang wird ebenso in den Briefkasten geworfen.*

Zitat:
Desweiteren habe ich mich gefragt, wo der Schütze der sonst stets auf dem Burghof stand hin ist. Ich kam heute ganz normal an, und da fehlte er bereits.

Volandur
Anwärter der Rittergarde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de