Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Ig)Ein Brief wurde in den briefkasten der Ecclesia gestopft
BeitragVerfasst: 5.09.18, 12:08 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.18, 16:36
Beiträge: 22
Arlja zum Grusse,
ich möchte mähr von den Elemäntherrän hören.
Könnt ihr mir mehr lerhen?
Gala Wolfskint


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Ig)Ein Brief wurde in den briefkasten der Ecclesia gestopft
BeitragVerfasst: 8.09.18, 15:49 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.12.09, 05:36
Beiträge: 186
*es ist früher morgen als Lynn im Arbeitszimmer hockt und seit einer gefühlten Ewigkeit auf diesen Brief schaut. Ein paar mal wurde er dabei sogar gewendet, bevor sie Kopfschüttelnd den Brief zu Seite legt und eine Antwort schreibt. Die Schrift ist dabei durchgängig in unverschnörkelten Buchstaben und sauberen Linien gehalten*

Xans Segen Wolfskint,

ich hoffe diese Nachricht wird euch erreichen. Leider konnte ich diesen Brief euch nicht direkt zukommen lassen oder ihn dort abgeben wo ihr ihn schnell finden werded. Und da ich euch seitdem nicht mehr antraf, hat sich die Antwort auch verzögert.

Natürlich helfen wir euch gern und lehren euch etwas über die Enhor. Sollte euer Neugier nach Wissen nur etwas allgemeines sein, so sprecht uns einfach darauf an wenn ihr uns trefft. Wenn ihr intensivere Fragen habt wäre es von Vorteil wenn wir wüssten wie man euch erreicht. Da ich nun kaum weis wann diese Nachricht euch empfängt, kann ich auch keinen Termin nun angeben. Darüber hinaus wäre es vom Vorteil wenn ihr mir mitteilen könntet welches Element euch interesiert, oder worauf eure Fragen angesetzt sind. Das würde es leichter machen den passenden Priester zu informieren. Ich zu meinen Teil kann euch zum Beispiel nur grobes über Ignis, Rien oder Ventus sagen.

Pristerin Xan
Lynn

*anschließend faltet sie den Brief und versiegelt ihn mit einem einfachen Wachsklecks bevor sie ihn bei nächster Gelegenheit bei Hilamos in abgibt, in der Hoffnung das Gala überhaupt ein Fach dort nutzt*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Ig)Ein Brief wurde in den briefkasten der Ecclesia gestopft
BeitragVerfasst: 11.09.18, 00:11 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.18, 16:36
Beiträge: 22
Lynn wird einen Brief in den Briefkasten gestopft bekommen. an machen stellen ist die tinte verlaufen, so als habe sie geweihnt.

" Lieen,
es ist so das leute mich nun offen auskrenzen,
weken den Vorwürfen die ich kesakt habe.
Was soll ich tun? Offen erzehlt man den Läuten ich were gefehrlich.
Ich kann nicht mähr richtik. Bitte hilf mir. Das soll aufhörän.
Kala Wolfskint


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Ig)Ein Brief wurde in den briefkasten der Ecclesia gestopft
BeitragVerfasst: 11.09.18, 22:39 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.12.09, 05:36
Beiträge: 186
*der Brief landet im Arbeitsraum auf dem Tisch mit einem kleinen Vermerk darauf, sodass jeder der ihn finden sollte auch liegen lässt*

"wird persönlich geklärt"

*und so bleibt auch erstmal ein Antwortschreiben aus*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de