Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Brief) Dienstbericht an Adhemar Ravenforth
BeitragVerfasst: 11.09.18, 15:55 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 18:28
Beiträge: 135
Dem Großmeister wird ein Ungewohnt langer, ausführlich beschriebener Bericht des Elfengardisten in den Briefkasten geworfen. Noch vor der Fünften Stunde zum Morgengebet schien er auf den Beinen, verschwand kurz in Richtung brandenstein, worauf er auch die Wachen hinwies, und verbrachte mindestens eine Stunde nachdem er zurückgekehrt war, damit sich erst Körperlich zu reinigen, und dann Offenkundig in einer ruhigen Ecke der Burg zu meditieren. Sein seltsamer Singsang könnte verraten, das er irgendetwas magischen täte.


Zitat:
Ehre der Krone Großmeister,

in einer Dienstpause zum aufnehmen von Nahrung am gestrigen Abend, den 10. Carmer, hatte ich in der Taverne "Seiltänzer" wo ich ein Mahl zu mir nehmen wollte, eine beunruhigende Begegnung mit der beseelten Person Gala Wolfskind. Die Kirche wurde bereits mit einem Schreiben von mir über die Vorfälle informiert.

Ablauf Teil 1:

- Während ich mein Mahl zu mir nahm, und mich mit dem Wirt der Lokalität Kadir Jal Mahas unterhielt. Während des Gespräches war Gala Wolfskind bereits anwesend, und Plötzlich sehr Schweigsam, ehe sie laut klirrend urplötzlich Vier Knochen auf dem Thresen ablegte, welche recht groß und ungewöhnlich Dunkel in der Farbe waren.
Nach kurzer Musterung, musste ich nicht einmal fragen, worum es sich dabei handelte, denn voller Stolz erzählte diese Person sie hätte jene Knochen von einem Dämon erhalten, welchen sie selbst getötet hätte. Ausserdem wollte sie wissen, was man nun mit den Knochen tun könnte. Ich sah es als meine Pflicht an, ihr mitzuteilen das Knochen die man von solchen Kreaturen eine Gefahr darstellen könnten, auch die Gründe hierfür erläuterte ich ihr, und sie daher in der Krypta den größten Nutzen hätten- nämlich keinen mehr. Sie wies die Hinweise, sowie die Knochen in die Krypta zu bringen ab und suchte schlicht weiter nach einem nutzen für die Knochen, von sich. Sie in die Krypta zu bringen sei nicht möglich, wenn sie nicht wisse wo sie jene finden. So bot ich ihr an ihr zu sagen, wo sie sie finden könnte, oder sie dort hinzubringen. Das wurde von ihr Ignoriert. Ich wies, nachdem sie irgendwann überspitzt genervt mitteilte sie würde sie dann einfach wegwerfen, darauf hin das ich sie aufgrund der fehlenden Einsicht bezüglich dämonischer und widernatürlicher Gegenstände sowie der Ignoranz der Morsangegebenen Totenruhe indem man knochen aufsammelte, der Kirche melden müsse. Seit geraumer Zeit versucht die den Adeptus Suluther Haleth böswilliger taten zu bezichtigen, kann jedoch keine Beweise dafür vorbringen, und auch an jenem Abend versucht sie wieder durch solche Anschuldigungen von sich und ihren taten abzulenken. Im Beisein von Ministerin Kastner, erzählte sie von gefährlichem Leichtsinn im Umgang mit Dämonischen Kreaturen, um sich zu brüsten wieviele sie schon vernichtet hätte. Auch einlenkungen der Ministerin wurden von der Gala Person grundsätzlich ignoriert, oder durch beleidigte Kommentare ihrerseits heruntergespielt. Ich gestehe, in meinem gebahren habe ich mich fortan nicht gänzlich mit ruhm bekleckert, doch versuchte ich ihr neuerlich klar zu machen, was sie da von sich gäbe und auch das sie nichts von dem Wissen besitzt, welches sie sich zuschrieb. Zumindest konnte ich sie, auch wenn sie offenkundig nur genervt war, dazu bringen mir die Lichknochen zu geben, wie sie sie selbst bezeichnete, um sie in die Krypta zu bringen. Auf den weiteren Hinweis, ich hätte ihr den Weg auch gezeigt, behauptete sie sie hätte ihre Gründe jene Krypta nicht zu betreten, als neuerliche Ausrede. Ich habe den Dienst nun selbst getan, die Knochen sind in der Krypta nun in sicheren Händen.

Teil 2:
- Nachdem mir die Knochen übergeben wurden, verliess Gala Wolfskind wutentbrannt im glauben wir wollten sie nur Provozieren, das Lokal nachdem ich bereits gegangen war, und vor der Türe noch auf jemanden wartete. Auf einem Schattenhaften Pferd das plötzlich vor dem Lokal auftauchte, ritt sie davon. jedoch keine Fünf Momente Später, kam sie wieder zurück und erzählte von einer Erdbestie, welche wohl in der Nähe gewesen sei. Ich kam meiner Pflicht ihr zu helfen an der Kreatur vorbeizukommen augenblicklich nach. Nachdem die Kreatur durch meine Magischen Waffen erlegt wurde, fing Gala Wolfskind plötzlich an mich und mein Volk zu beleidigen, und bedrängte mich indem sie mir nachlief, und auf mich einredete. Wieder versuchte sie Suluther Haleth schlecht zu machen, und wurde regelrecht Aggressiv, je öfter ich sie darauf hinwies mich bitte in Frieden zu lassen. Schlussendlich musste ich ihr sagen, wenn sie mir weiter zu nahe kommen würde, würde ich nicht scheuen ihr einen Eisenkragen anzulegen. Ich hätte es wohlgemerkt nicht wirklich getan, jedoch schien es mir der letzte Ausweg aus dieser Situation zu sein, ohne meine Geduld zu verlieren. Nach dem Hinweis, hatte sie es offenbar verstanden, jedoch kam sie kurz darauf nachdem ich wieder in den Seiltänzer ging, wieder dorthin.

Teil 3:
Kurzfassung:
- Zuerst tat sie als würde sie mich und Frau Kastner zu Ignorieren, obwohl wir nicht einmal mit ihr gesprochen hatten. Stattdessen bedrängte sie den freien Wulfric Steinacker ohne zusammenhang mit einem Beutel, den sie versuchte ihm zu schenken. Ausserdem bot sie ihm geleitschutz ausserhalb der Stadt beim Sammeln von Kräutern an, von welchem wir Wulfric Steinacker ohne dem nennen von Einzelheiten abrieten. Glücklicherweise liess er sich nciht darauf ein, dem Vorschlag dieser möglichen Gefahr anzunehmen, sowie der Beutel ebenfalls verschmäht wurde. Wieder verliess Gala wutentbrannt, nach einigem Gezeter wir würden die ausgrenzen die Taverne. Davor wurde noch darauf hingewiesen, wie mächtig sie sei, aber das sie nur zu faul gewesen wäre Magie zu wirken um die Erdbestie bei den Höfen Brandensteins zu besiegen. Zitat: "Ich bin keine Kuh die man Melken kann bis sie leer ist."

Der Grund dieses Berichts:
- Gala Wolfskind ist eine Gefahr für sich und andere, aus meinen bisherigen Beobachtungen. Wenn wir sie hier ohne genauere Beobachtungen durch das Lehen Seeberg laufen, zaubern und walten lassen wie sie möchte, könnte das schwere Folgen haben. Dazu könnt ihr auch Rahel Kastner befragen. Ihr unverantwortlicher Umgang mit Dämonischen und Widernatürlichen Magischen kreaturen (Lichknochen, Ranken) macht es mir unmöglich zu glauben, das irgendjemand in ihrer Gegenwart sicher ist. Eine Endgültige Entscheidung überlasse ich natürlich euch, jedoch hoffe ich das mein Ausführlicher Bericht euch einen Eindruck von dieser Person verschaffen konnte.


Friede dem Reich,
Volandur
Anwärter der Rittergarde


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de