Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Brief) Ein Brief an die Dwarschim
BeitragVerfasst: 6.10.18, 10:49 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 18:28
Beiträge: 135
*Bei den Wachen vor der Binge zu Dunquell wird von einem Elfen in Gardeuniform ein Brief abgegeben, mit dem Hinweis das er bestenfalls dem Verantwortlichen für die Dwarschim weitergeleitet werden sollte, oder jemanden der Wisse wie man ihn erreiche, sein Dienstbrief wird noch vorgezeigt, als er auf einen Auftrag des Großmeisters der Ritterschaft hinweist.*

Zitat:
Ehre der Krone!

Der Großmeister der Ritterschaft erbittet ein Treffen für ein Gespräch mit mir, oder eine Schriftliche Auskunft darüber ob die Dwarschim ausserhalb des Frontlagers noch Truppen für das Feldlager im Grünland bei der Burg der Ritter abstellen möchten und können. Das Lager Steht bereits, und benötigt Tatsächlich nurnoch eben jene Wachleute.

Friede dem Reich

Volandur,
Gardist der Rittergarde.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Brief) Ein Brief an die Dwarschim
BeitragVerfasst: 6.10.18, 17:39 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 24.07.09, 11:59
Beiträge: 583
*der Elf bekommt von den Wachen mitgeteilt das der Kregror in Feldlager weilt, und dort persönlich aufgesucht werden kann.
Der Brief kann dort übergeben werden falls es ein eiliges Anliegen ist, wenn nicht wird er überreicht bei der Rückkehr des Kregrors nach Dunquell.*


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
(ooc: mich einfach im Disc ansprechen wann ich einloggen soll, Wochenendig sollte es immer klappen)

_________________





Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de