Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.11.18, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Brief) Bericht an Adhemar Ravenforth
BeitragVerfasst: 6.10.18, 13:19 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 17:28
Beiträge: 19
*Ein Botenjunge der mit gut gefüllten klimpernden Taschen auf den Burghof stolziert, bringt dem Großmeister Persönlich einen Bericht. Auf dem Weg sieht er sich neugierig mit großen Augen um, als wäre es furchtbar spanennd, einmal die Ritterburg aus der Nähe zu betrachten.*


Zitat:
Ehre der Krone Großmeister!

Ich habe mich heute ausserhalb des Lehens Seeberges bewegt, um Besorgungen in Dunquell und dem VErwunschenen Wald für meine Ausbildung zu machen.
Bei Dunquell selbst, schienen bereits ungewöhnlich viele Erdbestien herumzustreunen, bei dem Verwunschenen Wald nahe der Brücke zu Kairodun sammelten sich jedoch besonders viele, etwa ein Duzend wenn nicht noch mehr, und schlugen mich wieder, alleine hatte man keine Chance dort unbeschadet vorbei zu kommen. Auch in Seeberg selbst scheinen sich die Kreaturen vermehrt zu haben, gefühlt kam für jede zerstörte Erdbestie eine neue Zurück. So sei vermeldet, das es vermutlich Sinnvoll wäre, nicht nur innerhalb der Ritterschaft sondern auch mit anderen Institutionen baldmöglichst diese Kreaturen an der Zahl zu minimieren, bevor sie die Insel überrennen.

Friede dem Reich,

Gardist Volandur.



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de