Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Aushang] An das Volk - Sieg über den Wurzeldämon
BeitragVerfasst: 8.10.18, 08:52 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
An einigen Orten erscheint ein Plakat im Laufe des Nachmittags (was heißt erscheinen: es wird von einem Blaurock aufgehängt, der jede Siedlung abklappert), mit Wachs beschichtet gegen den Regen. Mit großen Lettern verkündet es folgendes; wer höflich fragt, bekommt den Text auch vorgelesen.



Zitat:
Ehre der Krone!


Volk von Siebenwind, höre:
Der als "Wurzeldämon" bekannte Gegner, der die Insel bedrohte, wurde am gestrigen Tage von den vereinten Streitkräften Siebenwinds aus seinem Bau gezwungen und von Wirkern, Priestern und Geweihten in seine Heimat zurück gezwungen!
Die Magier bestätigen, dass er fort ist!
Die Priester bestätigen, dass er fort ist!
Die Geweihten bestätigen, dass er fort ist!

Freut euch, Volk von Siebenwind, die Gefahr ist vorüber!
Dank an alle tapferen Kämpen und Wirker!


Es kann sein, das noch vereinzelte Nachwirkungen auftreten, wenn Wurzeln zerfallen, Erdbestien noch lauern, so gebt acht und meldet gegebenenfalls Nester von Bestien, die noch verblieben sind.

*hier sitzt das Siegel der Brandensteiner Marine, aber kein Name*

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de