Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schreiben zu händen von Hauptmann Wanderstern
BeitragVerfasst: 8.10.18, 21:46 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 1137
Wohnort: Berlin
*Man sieht eine Botin die Fähre verlassen.
Schnurstracks geht sie Richtung Brandensteiner Marine wo sie einen Befehlshaber oder direkt Hauptmann Wanderstern aufsucht.
Dann wird sie ein gesiegeltes Schreiben übergeben und betonen das es für Hauptmann Wanderstern direkt ist.
Weiter betont sie das man eine Antwort erwartet*


Zitat:
Frieden dem Reich Hauptmann Wanderstern

Ich sah diese Schreiben bei Euch am Markt hängen.
Ist das die neuste Art gegen Finsterwangen zu prangern?
Oder will man so einen neuen Krieg herauf beschwören?
Ich hoffe doch das ihr nun Ermittlungen gegen den Schöpfer dieser Frechheit und Beleidigung beginnt.
Es kann nicht sein das Man so einen Vogt der Insel beleidigt.
Ausserdem maßt man sich an sich als meine Person auszugeben und sowas zu verbreiten.
Allein dies ist schon strafbar.
Ich erwarte eine Antwort eurer seits dazu.


Lucy


*beigelegtes Schreiben*
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
http://schnellerwind.mind.de/Foren/phpBB3/viewtopic.php?f=85&t=108595


Zitat:
PAMPHLET

Rauchen kann ich wie ein Schlot,
mein Verstand vergleichbar mit 'ner Scheibe Brot.

Was scheren mich meine Hände oder Augen,
Dämonen kann ich mit meinem jämmerlichem Yerrodoni auslaugen!

Respekt vor Macht hab ich nur dann,
wenn ich sie mein eigen nennen kann.

"Bla bla bla" ist mein run'scher Kenntnisstand,
die Kollegen rammen die Köpfe hilflos an die Wand.

Hören sie mich Formeln intonieren,
geht es Ihnen an die Nieren.

Hach ihr Maden ihr solltet euch bangen,
vor der Vogtin von Finsterwangen!

gez. Vogtin von Finsterwangen



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schreiben zu händen von Hauptmann Wanderstern
BeitragVerfasst: 9.10.18, 07:42 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Der Elf nimmt den Papierkram entgegen, bietet dem Boten ein Getränk an und studiert derweil den Inhalt. Er atmet nach einer Weile tief durch, massiert sich die Nasenwurzel und setzt schließlich eine Antwort auf.

Zitat:
Ehre der Krone!

Sollte Euch diese jämmerliche Poesie tatsächlich beleidigen, werden wir Nachforschungen anstellen, allerdings kann ich keinerlei Erfolg garantieren: der Marktplatz wird nicht direkt überwacht und wenn sich keine Zeugen finden, sind die Erfolgsaussichten kümmerlich.
Desweiteren kann ich Euch höflichst Rat anbieten: provoziert werden kann nur, wer sich provozieren lässt. Schmähungen gewinnen vor allem dann an Wert, wenn man sie sich zu Herzen nimmt. Ich empfehle daher, Ruhe zu bewahren.

Friede dem Reich,

Hauptmann Wanderstern
Brandenstein, Burg Brandenstein


Das gibt er dem Boten dann mit einem 'Friede dem Reich' mit und zieht sich in sein Büro zurück, wo er leise etwas von '...eigentlich Urlaub..' brabbelnd wieder an die Arbeit geht.

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de