Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Brief an Maichellis Wanderstern
BeitragVerfasst: 11.10.18, 22:48 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.15, 14:16
Beiträge: 288
-Platzhalter-

_________________
Erynnion Comari - Hochmagier des Grauen Pfades


Zuletzt geändert von Erynnion Comari: 15.10.18, 01:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Brief an Maichellis Wanderstern
BeitragVerfasst: 12.10.18, 09:29 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Eine Weile betrachtet der Hauptmann den Brief mit verständnislosem Blick. Um was für ein Blatt? Umsturzversuch wem gegenüber wegen was genau? Was für ein massiver Einfluss? Sabotage? Elitäre Provinz? Er wendet den Brief, schaut auf die andere Seite, ob da vielleicht irgend ein menschlicher Scherz a la 'ätschi bätschi, vera...' stünde, alles schon erlebt, aber nein. Der Schrieb des Magiers ist zumindest augenscheinlich ernst gemeint.
Ganz langsam legt er die Nachricht ab, greift sich ein Blatt sauberen Hadernpapiers, die Feder, tunkt sie in die Tinte und schreibt mit seiner üblichen, pedantisch gleichmäßigen Schriftart eine Antwort. Anschließend siegelt er sie mit dem Zeichen der Marine.


Zitat:
Ehre der Krone,

zwar ist mir gänzlich schleierhaft, von was Ihr da sprecht, doch will ich Euch anhören.
Sucht mich zum Königstag am Abend zur 21. Stunde in meinem Büro auf.

Friede dem Reich,

Hauptmann Wanderstern
Brandenstein, Burg Brandenstein

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de