Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwei Briefe ans BS Rathaus
BeitragVerfasst: 12.10.18, 21:15 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 19:27
Beiträge: 2990
Zwei Briefe landen im Rathaus von Brandenstein, abgegeben von vollkommen unterschiedlichen Personen, geschrieben von komplett unterschiedlicher Hand.

Zitat:
Den Göttern zum Gruße, werte Freifrau und Vogtin.

leider ist meine Genesung noch in weiter Ferne, das Fieber will mich nicht aus seinen Klauen lassen und regelmäßig und doch überraschend plagt mich übler Schüttelfrost. Ich habe mich entschlossen, mein Glück unter dem Dach eines kundigen Heilers zu suchen, entweder werde ich dort genesen können oder mich auf den Besuch Galtors vorbereiten. Sowohl mein Amt als auch das Haus muss ich daher aufgeben, die Schlüssel fürs Rathaus und meine Schreibstube findet ihr in der Miettruhe.

Mit den besten Wünschen
Nicholas Westfar


Zitat:
Grüß die Götter!

Ich werd in den nächsten Tagen mein Geschäft und Haus aufgeben und mich auf eine Geschäftsreise zum Festland begeben. Sobald Peter, mein fauler Geselle, den Rest meiner Sachen gut verpackt hat, könnt ihr das Haus dem nächsten Glücksritter geben. Elftausend Dukaten zum Begleichen meiner Schulden habe ich in die Truhe im Rathaus reingeworfen.

Beste Grüße
Wulf Ammertann

_________________
"Der Mensch gehört nicht in die Wildnis / Das ist wider die Natur / Der Mensch gehört in eine Wohnung / Auf eine Sofagarnitur!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de