Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Brief an Lazalantin
BeitragVerfasst: 16.10.18, 07:14 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.15, 14:16
Beiträge: 288
Zitat:
16. Carmar 29 n. H.
Königliche Akademie der arkanen Künste
Baronie Siebenwind


Brief
an Kapitän Lazalantin


Ehre der Krone, mein einstiger Admiral!

Gewiss ist die Situation rund um den Vulkan bereits zu euch gedrungen, alter Freund.
Da die Akademie in ihrer jetzigen Position unmittelbar in "Schusslinie" bei einem eventuellen Ausbruch wäre ersuche ich um eure Hilfe.

Gemeinsam wollen wir eine Verlegung des Turms vorbereiten. Dabei gilt meine Bitte an euch den Titan eures Herrn in Kenntnis zu setzen und sich um seine Unterstützung zu bemühen.

Lang lebe König Hilgorad I. ap Mer!

E. C.

Magister Magus ir Glur'Drun

_________________
Erynnion Comari - Hochmagier des Grauen Pfades


Zuletzt geändert von Erynnion Comari: 18.10.18, 07:51, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Brief an Lazalantin
BeitragVerfasst: 17.10.18, 19:13 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 20:14
Beiträge: 2850
Wohnort: USA
Ein Aushang am Brandensteiner Marktbrett und Hafen:

Zitat:

Mittentag, 17. Carmar 29 nach Hilgorad

zu Händen von Magister Magus Erynnion Comari
Königliche Akademie der arkanen Künste zu Siebenwind


Ehre der Krone,



Die unheilvollen Aschewolken über Brockental und dem Splitterberg sah ich wohl. Ob dessen kann ich eure Sorgen um die Akademie der arkanen Künste wohl verstehen. Noch hält mein gnadenvoller Herr, Ventus, sie in den Wolken über dieser Insel. So wird er sich gewiss bewegen lassen, auch weiterhin eine hütende Hand über euch zu halten - ob nun mit frommen Worten allein, oder mit gebührenden Opfern. Bitte lasst mich wissen, zu welchem Zeitpunkt ihr bestrebt, die Akademie zu verlegen.

Davon abgesehen sei es mir jedoch zumindest erlaubt, die Frage stellen, ob eine Evakuierung in die Akademie tatsächlich sinnvoll wäre. Sollte es zum Äußersten kommen, und die Insel unter Schlacke und Magma begraben werden, sollten wir sie viel mehr geschlossen und gemeinsam zurücklassen. Mir wäre nicht wohl bei dem Gedanken, zur See zu fliehen und euch dabei allein in eurer Wahlheimat zu wähnen.



Lazalantin.

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewanderten..."
Ἄνδρα μοι ἔννεπε, Μοῦσα, πολύτροπον


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de