Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Brief) Ein schreiben an Adhemar Ravenforth
BeitragVerfasst: 16.10.18, 09:18 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
*Ein Bote wird einen Brief zur Ritterschaft bringen, und ihn tatsächlich nur dem Großmeister in die Hand geben. Das Schreiben trägt das Siegel des Ordo Vitamae, und bis der kleine Junge den Ritter erwischt, stopft er sich Reihenweise Bonbons in den Mund.*

Zitat:
Vitama zum gruße und Ehre der Krone Sire Ravenforth,

im Auftrag des Ordo Vitamae, möchte ich euch um ein dringliches vertrauliches Gespräch bitten, und dafür einen Termin veranschlagen. Macht doch bitte einige Vorschläge, wann es eure Zeit zulässt, ich bin Zeitlich derzeit recht flexibel.

Vitama mit euch,

Schwester Edelmut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Brief) Ein schreiben an Adhemar Ravenforth
BeitragVerfasst: 16.10.18, 09:29 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Der kleine Junge wird den Ritter in den frühen Morgenstunden schnell ausfindig machen können. Befindet sich der Ritter doch wie jeden Morgen im Innenhof und gibt sich seinen Schwertübungen hin. Als er die Nachricht erhält, gibt er dem Jungen einige Dukaten. Er lässt ihn von den Hofangestellen baden und seine kaputte Kleidung durch neue ersetzen. In der Zeit verfasst der Ritter ein kurzes Antwort schreiben welches er dem Jungen sogleich mitgeben wird.*

Ehre der Krone und den Vieren euer Gnaden,

natürlich nehme ich mir für die Anliegen der Kirche Zeit. Und eine Bitte bleibt bei mir nie ungehört. Ich werde euch so ihr wünscht gleich heute aufsuchen. Sollte es euch so kurzfristig nicht passen, soll mir auch einer der nächsten 2 Tage recht sein.

Ich verbleibe hochachtungsvoll gegenüber Götter und Krone,

Sir Adhemar Ravenforth.

Friede dem Reich.
Treue dem Königshaus.
Ehre den Vieren.

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Brief) Ein schreiben an Adhemar Ravenforth
BeitragVerfasst: 16.10.18, 09:38 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
*Der Bote wird die Vitamadienerin auch direkt wieder im Ordenshaus antreffen, die zufrieden dreinblickt als er frisch gebadet und "fein" gemacht zurückkehrt. Der Junge bekommt genug Proviant für die nächsten zwei wochenläufe in aussicht gestellt, so er sich noch einmal bemüht zur Ritterschaft zu gehen und auszurichten das die Dame sich ab der 18. Stunde heute in der Ritterburg einfinden würde. Der Junge wuselt sodann auch direkt wieder los um die Nachricht zu überbringen.*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de