Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 02:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Nachruf - Gerda
BeitragVerfasst: 31.10.18, 00:14 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Zitat:
Nachruf

Gerda


Manchesmal kann ein Tod derart grausam oder aber an einem Ort stattfinden, der den Vieren ferner nicht sein könnte, dass der Geist den Tod als solches nicht anerkennen kann oder will. Als rastlose Geister irren sie auf Tare. Manches von ihnen von Zorn erfüllt. Manche der Meinung, sie wären noch am Leben - egal in welche körperlichen Zustand sie sich befinden.

Gerda, eine von Vitama geküsste Gauklerin, widerfuhr letzteres. Sie wurde von Männern entführt, die sie gegen ihren Willen körperlich ausbeuten wollten. Als sie sich wehrte, wurde sie grausam getötet. Unbekannt ist es, wie sie nun auf der Insel Siebenwind auftauchte, da sie angab zu Zeiten der Regierung von Gernod I. ap Arbam zu leben.

Doch sie wollte in ihrer falschen Zuversicht ihren Häschern entkommen zu sein, wieder Freude und Lachen in die Gesichter anderer zaubern. Leider war ihr ihr unheimliches Vorgehen und ihre groteske Erscheinung selbst abschreckend für das Volk, weshalb ihr Sinn nach Spaß zu Frust und Zorn wurde.

Aber das deutlich machen ihres wahren Zustandes, dass sie eine rastlose Seele ist die ihren Frieden suchen muss, ist in so einem Fall nicht immer einfach und mit Drohung und Gegenzorn zu beantworten. Man muss den Geist erkennen, ihm zuhören und verstehen was ihn an diese Sphäre bindet. Manchesmal ist es eine Geschichte oder ein Tanz; das Trocknen von Tränen; oder das Lächeln eines anderen.

Gerda wollte ein letztes Mal das Lachen und Lächeln ihres Umfeldes hören und sehen. Das konnten wir ihr schenken. Galtor hat nach ihrer Hand gegriffen und sie in Morsans Hallen unbescholten begleitet.

Möge ihre Seele in Frieden ruhen.

Im Namen der heiligen Mutter Kirche
Celedelair


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de