Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Angriff auf eroberbare Gebiete]
BeitragVerfasst: 4.11.18, 15:27 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Immer wieder scheint es, dass in den vergangenen Tagen mehrfach einige Gestalten sich abseits der üblichen Hauptstraße aufhalten und sich verschiedene Orte auf der Insel ansehen. Die Gestalten scheinen derweilen immer wieder anders gekleidet zu sein, mal tragen sie Rüstungen aus Haihautleder, mal sind es Gestalten gekleidet wie ein üblicher Waldläufer und mal sind es Gestalten die wie übliche Bürger einer Großstadt aussehen.

Diese Gestalten sind vor allem gesichtet worden am Turm zum Wegekreuz, einer Fischerhütte, einer alten Berghütte und dem alten Zwergenturm bei Kesselklamm. Immer mal werden die Gestalten auch von einer Frau begleitet, die sich die Umgebung als auch die Gebäude näher ansieht.

Und so scheint es, dass hier in Kürze etwas geschehen könnte.


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
OOC:
Moin,
da es sich hier um eroberbare Gebiete handelt sind hiermit für Mittwoch, den 07.11., und Sonntag, den 11.11., Eroberungen angekündigt.

Sofern aktuelle Besitzer noch wirklich aktiv 7w spielen und an dem Zeitpunkt nicht können, bitte melden für einen Ausweichtermin.
LG

In Terminabsprache mit dem Besitzerder Hütte im Schnee: Dienstag 19 Uhr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Angriff auf eroberbare Gebiete]
BeitragVerfasst: 6.11.18, 18:41 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Moin,

der Übersichtshalber sind jetzt folgende Termine fixiert in Absprache mit den aktuellen Besitzern:

- Heute [6.11.]: Haus im Schnee
- Mittwoch: Fischerhütte
- Sonntag: Turm am Wegekreuz
- Individuelles Treffen bzgl: Zwergenturm [letzteres keine direkte Eroberung]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de