Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] An Adeptus Major Tendarion
BeitragVerfasst: 9.11.18, 14:49 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.08, 21:46
Beiträge: 1034
Das per Bote überbrachte Pergament ist mit einem schlichten Wachssiegel verschlossen worden.

Zitat:
Id Vaai, verehrter Kollege im Geiste.

Wissensdrang und Begeisterung sind starke Triebfedern - Solche die dazu einladen Grenzen zu überschreiten und Neues anzustreben.
Bedenkt diese Worte bitte wenn ich Euch folgendes offenbare:

Wohlwissend ob eurer überaus interessanten Magisterarbeit, schreibe ich Euch in der Hoffnung an in einen baldigen (vertraulichen) Austausch treten zu können.
Ich selbst verfolge ähnliche Studien, sowohl bezugnehmend auf meine Magisterarbeit, als auch auf eine privat-motivierte Forschungsidee.

Solltet Ihr die Zeit und das nötige Interesse aufbringen, lasst es mich wissen.

gez. Ignatius Desot
Adeptus Minor ir Ita'En

Post Scriptum: Wohnhaft in BS4, direkt am Marktplatz.

_________________
Spieler von:
- Ignatius Desot
- Aren Remuldo


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] An Adeptus Major Tendarion
BeitragVerfasst: 9.11.18, 15:44 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Der Bote bekam für den kurzen Weg dennoch ein paar Dukaten mehr von Tendarion und wurde dann auch wieder seiner anderen Arbeit überlassen. Später wird Tendarion das Antwortschreiben selbst bei BS 4 abgeben. Das Schreiben ist mit einem blauen Klecks Siegelwachs verschlossen worden, in dem ein Auge in einer stilisierten dornenbewährten Rose zu erkennen ist.

Zitat:
Astrael zum Gruße, Adeptus Desot,

ich gestehe, dass ich verwundert bin, dass Ihr meine Magisterarbeit bereits sichten konntet, war ich nicht unbedingt freimütig damit diese mit meinem Umfeld zu teilen, abseits des Magistrats und des Ordo Astrael. Aber ich will über diesen Punkt vorerst hinwegsehen, da ich in Euren Zeilen erkenne, dass Euch Bellums Mut ereilte, indem Ihr mir dieses Ersuchen zukommen habt lassen. Ich merke anhand Eurer Formulierung, dass Ihr Euch sehr wohl bewusst seid, dass diese Forschung nicht für die Allgemeinheit verfügbar sein sollte, somit will ich Euch unter dem Gesichtspunkt der Diskretion - und auch eigennützig im Sinne meiner eigenen Studien - dieses vertrauliche Gespräch gewähren.

Bitte seht mir nach, dass ich dieses Gespräch an einem mir sicher erscheinenden Ort führen möchte. Mein erster Vorschlag wäre das Büro der Bibliothek in der Kathedrale zu Brandenstein. Sollte Euch aus religiösen Gründen das Betreten des Tempels Widerwillen bescheren, bin ich auch bereit, das Gespräch im Büro des Ordenshauses abzuhalten.

Ihr habt mein Wort, dass Ihr offen über Euer Anliegen in diesem Gespräch sprechen könnt und sollt, und von mir keinerlei Sanktionen zu erwarten habt.

Celedelair


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de