Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Brief) Ein schreiben an Kadir Jal Mahas
BeitragVerfasst: 25.11.18, 11:26 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 537
Wohnort: Bremen
Ein Zettel wird wie besprochen an das Nachrichtenbrett des Seiltänzers geheftet.


Zitat:
Ehe der Krone Herr Kadir Jal Mahas,

ich habe bezüglich des Essens für den Ball mit Dracomagus Dur gesprochen, die Magierakademie wird für die anfallenden Kosten dazu aufkommen, für die Bezahlung könnt ihr euch somit an Toran Dur wenden. Es wäre von Vorteil, wenn ihr das Essen und die Getränke vor Ballbeginn liefern könntet, etwa zur 18. Stunde heute. Wenn es euch genau dann nicht passt, nehme ich alternativvorschläge gerne entgegen. Hinterlasst mir einfach eine Botschaft in der Magierakademie.

Friede dem Reich

Volandur.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de