Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brief an Toran Dur: Rolle der Akademien
BeitragVerfasst: 27.11.18, 00:02 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 19:27
Beiträge: 2990
Ein Mann mit Silberhirschhemd und schwerer Reisekleidung aus dunklem Leder wirft eine Nachricht in den Briefkasten von Toran Dur ein.

Zitat:
Friede dem Reich,

Ihr habt mir über Magistra Lucy ein Gespräch über die Rolle der Akademien angeboten. Nachdem zum Inselrat der Kanzler ein wenig Einblick in seine Gedanken und Vorstellungen erlaubt hat, scheint die Zeit reif dafür. Auch die Gedanken von neuerdings Magistra Ajunier zu möglichen Gebieten weiterer Zusammenarbeit sind durchaus weiterer Diskussion wert.

Mir spuckt zudem der Gedanke eines großen Konvents zu den Vorbereitungen beider Akademien zum Dunkeltief im Kopf herum. Finsterwangen wird einen Teil selbst erledigen müssen, welcher sich nicht nach Brandenstein übertragen lässt. Doch will mir nicht aus dem Kopf gehen für dieses Dunkeltief selbst den Versuch zu wagen, die Möglichkeit der arkanen Reise auf der Insel offen zu halten, anstatt auf den wankelmütigen Segen von Nemses angewiesen zu sein. Meine Gedanken dazu muss ich mit fähigen Ritualmagiern und Theoretikern diskutieren und mein eigener Magistrat ist doch eher praktisch veranlagt.

So schlagt mir einen Tag vor, an dem wir dieses Gespräch führen können. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich nicht Professor Medicas dazu mitnehme, denn derzeit ist er mir einer der nützlichsten Berater. Gebt mir Bescheid, falls ich alleine auftauchen soll. Wer auf eurer Seite teilnimmt, das ist ganz euch überlassen.

Sullin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brief an Toran Dur: Rolle der Akademien
BeitragVerfasst: 27.11.18, 21:02 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.02, 11:33
Beiträge: 6096
Wohnort: Dur´sches Imperium
*später am Tag bringt Toran einen Brief vorbei und übergibt ihn den Stadtwachen*

Aureole Enoah,
das ist eine gute Idee. Ich würde den kommenden Mondentag zur 20. Stunde vorschlagen. Und natürlich ist Professor Medicas willkommen.

gez. Toran Dur

_________________
Tarlas: Angamons Segen dispellt keine Meteorregen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de