Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.04.24, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] Ein Schreiben an Freifrau Ruatha
BeitragVerfasst: 2.12.18, 23:41 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Das blaue Siegel zeigt ein Auge, das von einer dornenbewährten Rose umrankt wird. Öffnet man es, erkennt man die Schrift sogleich sofort, wenn man Tendarions Schriften bereits gesehen hat.

Zitat:
Astrael zum Gruße, Freifrau Ruatha,

ich erbitte bei Euch ein persönliches Treffen in einer zwar wichtigen, aber nicht offiziellen Angelegenheit. Bitte meldet mir einen Euch passenden Tag. Ich kann Euch schon vorweg versprechen, dass ich nicht viel Eurer Zeit in Anspruch nehmen werde, aber darum bitten muss, dass das Gespräch an einem Ort stattfinden muss, wo wir nicht unterbrochen werden, da die Thematik sehr sensibel ist.

Verzeiht meine Geheimniskrämerei und ich danke Euch für Eure Antwort.

Celedelair


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] Ein Schreiben an Freifrau Ruatha
BeitragVerfasst: 9.12.18, 16:55 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Nach einer Woche wird ein Bote höflich nachfragen, zu wann und ob das Treffen zu erwarten ist.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] Ein Schreiben an Freifrau Ruatha
BeitragVerfasst: 9.12.18, 23:48 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 4.10.05, 20:43
Beiträge: 3950
Wohnort: Oberbayern
Der Bote kehrt zurück und wird den kommenden Mittentag zu den Abendstuden als Termin vorschlagen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de