Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schutz in der heiligen Stadt Finsterwangen zum Dunkeltief
BeitragVerfasst: 26.12.18, 22:18 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.02, 19:27
Beiträge: 2990
Tarlas hat geschrieben:
Sucht Schutz und Zuflucht in Finsterwangen!


Finsterwangen und die Gemeinde vom hohen Thron bereiten sich darauf vor, den Schutz und Segen der heiligen Stadt jeder bedrohten Seele auf Siebenwind anzubieten. Die höchsten Tage des Götterkönigs sind nun auch die Tage, in denen der ihm bestimmten Schöpfung die größte Gefahr durch den Aufruhr der Dämonenreiche droht. Solange seine Herrschaft nicht wiederhergestellt ist, solange werden blutrünstige Bestien alles Leben auf Tare in diesen Tagen hetzen.

Den Gläubigen, unseren Verbündeten und den Schutzzuchenden wird daher das Heiligtum Schutz und Obdach über diese Tage bieten. Ausgeklügelte Vorbereitungen zum Schutz der Stadt werden sicherstellen, dass ihre Bewohner in der höchsten Not Sicherheit und alle Hilfe im Heiligtum finden werden. Die Blutgarde wird zum Dunkeltief die Verteidigung der Stadt organisieren und, sofern es notwendig erscheint, den Rückzug in das Heiligtum decken und absichern.

Das Heiligtum von Finsterwangen trotz sein vielen Jahren jeder Bedrohung und Gefahr. Selbst als das goldene Heer die Insel fest im Griff hatte, selbst als Ewigwacht im Handstreich genommen wurde und sich kein Verteidiger in der ehemaligen Festung Cortans gegen den damaligen Feldzug unter dem Banner der Rauten stellte, da stellte sich Finsterwangen dem blutigen Kampf. Das Kastell brannte, doch am Ende fand der Heerführer der Ewigen vor unseren Stadtmauern sein Ende und niemals tat einer aus dem goldenen Heer oder seiner Verbündeten einen Schritt nach Finsterwangen. Die heilige Stadt wurde nicht von den Schwarzorken geplündert und blieb auch gegen den Wurzeldämon sichere Zuflucht.

So wird die Gemeinde vom hohen Thron Angamons auch in diesem Dunkeltief Blut vergießen und mit jeder Faser dafür kämpfen, dass die heilige Stadt unbesiegt, unbesetzt und ungeschändet bleibt. Denn unser Herr verlangt nicht nur flehentliches Gebet, sondern entschlossene Tat.


Zur Ehre Angamons
Die Gemeinde vom hohen Thron


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de