Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An den Kanzler
BeitragVerfasst: 29.12.18, 15:31 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.11, 12:32
Beiträge: 716
Adalric hat geschrieben:
Persönlich adressiert und mit dem Vandrischen Wappen versiegelt
Zitat:
Onach akh Heder Kanzler Ravenforth,


In Ewigwacht erreichten mich Berichte, wonach das Kriegsrecht in der Provinz Finsterwangen ausgerufen wurde.

Mein Verständnis eurer Gesetze teilt mir mit, dass eine Provinz wohl kaum gegen eine andere Provinz der Baronie den Kriegszustand verhängen kann. Allenfalls die Baronie selbst, mithin also Ihr, kann demnach das Kriegsrecht ausrufen. Ich muss mir also die Frage stellen, ob wir uns im Krieg befinden?

Ewigwacht ist die einzige logische Alternative, gegen die das Kriegsrecht Sinn macht. Ich wäre stark verwundert, wenn dem so wäre, war ich doch bis in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages mit Streitern u.a. Eurer Marine und der Rittergarde auf Nachforschung über die Umtriebe der Echsenwesen unterwegs.

Ich ersuche Euch hiermit, Eure und damit die Absichten der Baronie Siebenwind in diesem Belang zu erklären. Bis ich von Euch höre, gilt für mich nach wie vor, das die Provokationen von Finsterwangen eine nachgeordnete Krise darstellen, mit denen man sich nach dem Dunkeltief befassen kann. Dennoch sehe ich diese Entwicklung alles andere als wohlwollend.


Im Namen Fürst Raziels von Vandrien

Gezeichnet


Satai Akelas

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An den Kanzler
BeitragVerfasst: 29.12.18, 17:03 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Ein Reiter in den Farben der Ritterschaft wird die Ewigwacht aufsuchen um Akelas ein gesiegeltes Schreiben zu übergeben*


Zitat:
Ehre der Krone und den Vieren Satai Akelas,

das Kriegsrecht kann nur durch den Inselrat in Mehrheit ausgerufen werden. Es gab weder einen Antrag auf Abstimmung über das Ausrufen eines Kriegsrechtes, noch hat irgendeine Provinz der Baronie gegenüber dem Kanzleramt den Wunsch geäußert, dass dieses ausgerufen wird. Damit sind die Berichte allenfalls Gerüchte und damit nichtig.

Ich werde mich der Angelegenheit noch heute annehmen.

Friede dem Reich,
Treue dem Königshaus,
Ehre den Vieren.

*unterschrift*

Sir Adhemar Ravenforth
Reichsritter zu Siebenwind
Kanzler der Baronie Siebenwind

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de