Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilferuf aus der Binge
BeitragVerfasst: 9.01.19, 11:52 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 5.09.17, 12:52
Beiträge: 30
Einer der Heilerdwarschirm blickt besorgt von der Dwarschirmfrau auf, welche bewusstlos im Bett lag. Ihre Haut zierten viele Brandblasen und es war eine ziemliche Arbeit gewesen, das sie die Nacht überlebte. Müde strich sich der ältere Dwarschrim durch den Bart. Dann trat er in den Gemeinschaftsraum. Er winkte einen der besseren Krieger zu sich. " Bresch, nimmt dir das schnellste Falgrir und reite zu unseren in Brandenstein. Teile ihnen mit, was hier passiert ist. Bringe die Krieger dazu geeint loszukämpfen." teilte er den anderen Dwarschirm. Dieser nahm grimmig seine Axt und packte Vorräte ein. Dann eilte er zu den Ställen, hier und da die Gegner erschlagend. Eilig sattelte er das Falgrir und ritt eilig nach Brandenstein. Oft musste er auf dem kurzen Weg kämpfen und kam somit versengt und verletzt in Brandenstein an. Er erklärte den Matrosen der Marine das Poblem. " Die Wege sind fast nicht passierbar, die Krieger müssen sich zusammenschließen und die Insel befreien." teilte er mit. Dann suchte er troz der Verletzung die Dwarschirm in Brandenstein auf. Auf Dwarschirm teilte er ihnen folgendes mit:
"Gestern wurde eine unserer Rahem in der Binge schwerverletzt. Aktuell ist unklar, ob sie dies überlebt, beten wir zu Arkadon, das sie es tut. Unsere Binge wird immernoch von diesen Kreaturen heimgesucht. Auch das Dorf der Barfüsser ist nicht sicher. Einer unser Heiler bat meinen Bart Hilfe zu holen." teilte er ihnen mit. Danach nahm er im Tempel der Viere Platz und ließ sich verarzten.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilferuf aus der Binge
BeitragVerfasst: 9.01.19, 14:45 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
In Brandenstein, wo die Soldaten am Tor noch immer damit beschäftigt sind, die verbogenen, zerschmolzenen Reste irgendwie aus dem Fallgitterschlitz heraus zu brechen, zeigt man sich erschrocken und eilt sofort in Richtung Burg, um die Nachricht weiter zu geben.

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de