Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 21:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] an die hl. Bruderschaft der Tardukai
BeitragVerfasst: 12.01.19, 00:55 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.04, 12:51
Beiträge: 890
Ein Brief mit dem Siegel der Brandensteiner Marine wird zur Ewigwacht gebracht und lediglich einem Tardukai oder dem Satai ausgehändigt werden

Ehre der Krone, Eure Heiligkeit, Satai Akelas, ehrwürdige Tardukai.

Ich musste am heutigen 11. Oner 30 n.H. während des letzten Dunkelzyklus davon Kenntnis nehmen, dass zwei Eurer Feradai gleichzeitig das Reit-, Rüst- und Waffenrecht der Stadt Brandenstein missachteten.
Sie gaben an, dies auf Anweisung des Satai zu tun.
Einer davon, welcher offensichtlich nur eine Hand bewegen kann, zeigte schnell Kooperationsbereitschaft und folgte meinen Anweisungen, die Pferde unverzüglich ans Osttor zu bringen, ihre Geschäfte zu erledigen (es ginge wohl um die Besorgung von Medikamenten) und danach die Stadt zu verlassen.

Der zweite schien ständig in Gedanken, als ich bereits eine Bola in der Hand hatte um sein Pferd zum stolpern zu bringen und sein Absitzen damit zu erzwingen hatte er noch die Unverfrorenheit, mich anzublaffen, ich soll etwas anderes fixieren (als die Beine seines Pferdes auf welche ich wohl sah) - und kam meinen Aufforderungen erst nach, als ich ihn bereits mit gezogener Waffe anzählte, keinen Augenblick zu spät ehe er einen Pfeil an eher unrühmliche Stelle erhalten hätte.

Ich verzichtete auf eine Strafe meinerseits und übergebe diesen Bericht in Eure Obhut, darauf vertrauend, dass die Bruderschaft der Tardukai solch unrühmliches Verhalten, welches zuletzt auch die guten Beziehungen belastet, gebührend bestrafen wird.

Friede dem Reich
Harlas
Leutnant der Brandensteiner Marine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] an die hl. Bruderschaft der Tardukai
BeitragVerfasst: 12.01.19, 02:33 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.05, 01:32
Beiträge: 247
Wohnort: Vandrien
In Ewigwacht entgeht unverzüglich der Befehl an die Feradai, sich gefälligst vorstellig zu machen und zu erklären vor den Tardukai und dem Satai. Der in den letzten Tagen ohnehin sehr aufgebrachte und dunkel wirkende Tardukai Lunarius schien über die Maßen aufgebracht nach der Nachricht und drohte bereits an, dass wenn der Leutnant herkommen müsse zum identifizieren der betreffenden Feradai, Angamon selbst die Strafe vollführen würde an den Schuldigen.

_________________
Bild
Spieler von: Velyan Lunarius Tziradai
Ehrwürdiger Tardukai seiner Allerheiligkeit, Fürst Raziel von Vandrien.

Kontaktgesuche bitte per PN in RP gerechter Fom, die in Ewigwacht abgegeben wurden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de