Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Ein offener Brief an Gruppe Unheilvoll und an Akelas
BeitragVerfasst: 17.01.19, 16:40 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Am Markt in Brandenstein, Finsterwangen - so die Wachen dies zulassen- und in Ewigwacht - so die Tardukai es aufhängen werden - , wird das erste Schreiben offen erkennbar ausgehängt:

Zitat:
An die Gruppe "Unheilvoll",

es wird um ein Treffen gebeten um über die Freilassung von Medicas zu verhandeln. Wie Ihr Euch denken könnt, wird dieses Treffen zunächst über einen Mittelsmann und einem Begleiter stattfinden - Celedelair und dem Hauptmann Wanderstern.

Solltet Ihr wahres Interesse an Euren Forderungen haben, werdet Ihr binnen der nächsten drei Tagesläufe einen Termin zu einem Treffen vorschlagen. Ansonsten ist davon auszugehen, dass Eure Forderungen und Drohungen haltlos und hetzerisch zu interpretieren sind. Ich erwarte Euren Terminvorschlag im Briefkasten des Ordenshauses. Die Tempelwachen werden Euch in Ruhe lassen.

Celedelair


Als der Bote den ersten Schrieb nach Ewigwacht bringt, mit der Bitte an die Tardukai ihn offen auszuhängen, oder weiterzuleiten, so die "Gruppe Unheilvoll" bekannt wäre, wird ein Brief, der zu Händen Irolan ausgeschrieben und mit einem Siegel, das eine dornenbewährte Rosenranke, die sich um ein Auge windet, versehen ist, ebenso abgegeben.

Zitat:
Astrael zum Gruße, Irolan,

ich ersuche ein Gespräch mit dir und Sinister zusammen. Ein Brief von dem entführten Medicas offenbart, dass Sinister an der Entführung Schuld sei.

Da wie immer, in diesem ewigen Disput zwischen Ewigwacht und Finsterwangen, viele Anschuldigen und kaum Beweise im Raum stehen, möchte ich schlichtweg die Ansicht Ewigwachts dazu hören und die letzten Gespräche die zwischen Sinister und Medicas stattgefunden haben näher beleuchten.

Das Treffen wird unter keinen Umständen zwischen mir und Sinister alleine stattfinden. So du keine Zeit findest, bin ich auch damit einverstanden, wenn du einen anderen Tardukai zu diesem Treffen entsendest.

Du weißt, dass ich weder die Zeit noch die Lust habe mich mit dieser Sache so intensiv beschäftigen zu müssen, aber gleichsam meine Pflicht tun muss und werde. Ich hoffe du wirst mir entgegenkommen.

Tendarion


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Ein offener Brief an Gruppe Unheilvoll und an Akelas
BeitragVerfasst: 17.01.19, 17:02 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.11, 12:32
Beiträge: 716
Zitat:
Ehre und vor allem Stärke Tendarion,


ich will ganz offen sein. So langsam reicht mir der Zirkus, den ihr Baronie nennt ganz gehörig!

Glaubst du wirklich, unsere Arkanen, meine Leute oder gar ich selbst hätten nichts besseres zu tun um

-ausgerechnet!-

jemanden wie Medicas zu entführen?! Bis gerade eben wusste ich nicht mal, dass er fehlt und mir fehlt er mit Sicherheit nicht!

Da gewisse Leute in der Baronie -das schließt dich ausdrücklich nicht mit ein- es offenbar in einer großen Kausalkette schwarz auf weiß sehen müssen, hier die Gründe,

warum weder die Tardukai, noch Ewigwacht etwas damit zu tun haben.


1. Finsterwangener Gebiet betreten wir nicht (wir sind ja nicht bescheuert)
2. Da herrscht das Not- Kriegs- oder Wasauchimmerrecht und wir kämen auch nicht hinein (siehe nicht bescheuert)
3. Keine Nachrichten sind, soweit es Medicas, Jorge, den Beobachter oder Finsterwangen ganz im Allgemeinen geht, sehr, sehr gute Nachrichten. (Wenn wir was von ihnen hören, ist es ohnehin nie etwas gutes!)
4. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für eine Dämonenjagd
5. Das bedeutet, es gibt wichtigere Wesenheiten zu töten
6. Möge Angamon mich niederstrecken, wenn ich doch etwas mit Medicas Entführung zu tun haben sollte.
7. Tardukai lügen nicht. (siehe Punkt 6)
8. Ein Satai ist auch ein Tardukai (siehe Punkt 7)
9. Bekommt eure Probleme mit Finsterwangen endlich in den Griff. (Zirkungsvorstellung siehe Einleitung!)

Wer es nicht verstanden hat, den schicke nach Ewigwacht. Dann meißel ich es ihm gerne in seinen verstockten Verstand hinein.

Seine Schwingen schützend über Dich

Irolan du Renard

P.S. Die Lächerlichkeit, die diese fortgesetzten Anschuldigungen und Narreteien zum Ausdruck bringen, muss ich wohl nicht mehr wirklich erwähnen oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de