Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Briefe z.H. Fyrjalain & Buchenwald
BeitragVerfasst: 17.01.19, 18:49 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Ein Bote wird an Fräulein Fyrjalain aus dem Handelsbund Brandenstein und Lina Buchenwald aus Brandenstein einem Brief, welches einen Turm mit einem Auge darüber zeigt, überreichen.

Zitat:
Vierentag, 17. Oner 30 nach Hilgorad
Hoher Turm zu Ewigwacht
Ae dor Naquo


Seid gegrüßt, Fräulein [Fyrjalain] / [Buchenwald].

Ich trete mit einer Bitte in dringender Angelegenheit an Euch heran und erbitte dabei um Mithilfe.

Konkret geht es um die Anfertigung einer ledernen Kappe mit einem Atemschutz, der konstruiert werden muss.

Hintergrund ist, dass einige Personen mit solchen Masken ausgerüstet werden müssen um den Kampf gegen einen bestimmten Dämon antreten zu können. Ohne die Anfertigung dieser Maske laufen wir (die betroffenen Personen) Gefahr, dass wir dem Dämon wenig entgegen bieten können.

Ob einer solchen Anfertigung erbitte ich das Zusammentreffen zweier weiterer Handwerker, die ich dazugeladen habe, sodass wir am Ende eine der fähigsten Näherinnen, Schreiner und Schnitzerin und Artefaktkundigen der Insel zusammen haben und gemeinsam für das Wohl der Insel mit unseren entsprechenden Fähigkeiten handeln können.

Womöglich könntet ihr Bedenken ob meiner Person haben. Ich bitte hier jedoch offen darum, diese Bedenken hinten anzustellen, da ich, wie auch ihr, nur den Frieden und die Bekämpfung der Dämonen im Sinne habe.

Wir würden uns am kommenden Felatag zu Beginn der 19. Stunde auf dem Marktplatz von Brandenstein treffen, von wo aus wir dann entscheiden, wo es am sinnvollsten ist zu arbeiten. Ich würde, sofern nichts dagegen spricht, Priester Siomon Hilbrand und Adeptus Roland Telvos mitbringen.

Vielen Dank.

Gezeichnet und gesiegelt

Sinister
Präfekt des Ae dor Naquo


Zuletzt geändert von Vencurius: 17.01.19, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Briefe z.H. Fyrjalain
BeitragVerfasst: 17.01.19, 19:09 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Eine mit einem samtenen, sattvioletten Band umschlungene Schriftrolle findet ihren Weg zum ersten Schreiber. Das fein gesiebte Büttenpapier ist dezent mit Zitronellenduft parfümiert, die Schrift, die sich darin bietet, so elegant und verschlungen, dass man sie kaum lesen kann.


Zitat:
Friede!

Ich werde anwesend sein und mir bis dahin Gedanken ob meines Beitrages machen.

Maquira mit Euch,

Fyrjarlain

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Briefe z.H. Fyrjalain & Buchenwald
BeitragVerfasst: 18.01.19, 09:33 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 14.07.18, 16:07
Beiträge: 60
Als die Schreinerin das Schreiben aus dem Briefkasten nimmt und überfliegt, hört man sie laut seufzen.
"Herje, schon wieder ein Dämon" murrt sie in ihren Schal und trottet schlecht gelaunt zurück in ihren Laden.
Im ersten Stock angekommen, setzt sie sich an ihren Schreibtisch und beginnt zu schreiben.


Zitat:
Seid gegrüßt Präfekt,
mit Sorge vernahm ich die Informationen über diese neue Bedrohung für die Insel.
Dem Termin werde ich daher natürlich wahrnehmen.

gez.
Lina Buchenwald


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de