Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2 Tempelwachen ziehen aus um Caieta Ajunier zu suchen
BeitragVerfasst: 19.01.19, 13:35 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Elgbert und Renea von der Tempelwache wurden von einem viel zu ruhigen Celedelair dazu aufgefordert sofort und nicht eher ruhend bis sie gefunden wurde nach Caieta Ajunier zu suchen. Ein Brief wurde an Caietas Haus zurückgelassen der nach sehr vehementen Klopfen dort abgelegt wurde.

Zitat:
Astrael zum Gruße,

Es steht im Raume, dass du erneut entführt und gefoltert wurdest. Sollte dem nicht so sein wirst du dich ohne zögern unverzüglich bei mir schriftlich oder persönlich melden. Deine anderen weltlichen Pflichten sind mir gleichgültig. Das hier steht über allem.


Tendarion


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Tempelwachen ziehen aus um Caieta Ajunier zu suchen
BeitragVerfasst: 19.01.19, 17:36 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 18.02.16, 19:48
Beiträge: 36
Nach einiger Zeit wird der Brief vor ihrem Haus wohl zur Kenntnis genommen. Sofort macht sich die Frau daran eine kurze Nachricht zu verfassen und sie bei Elgbert für Tendarion abzugeben.

" Odal i ef,

es geht mir gut. Ich wurde weder entführt noch gefoltert.

Caieta"


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Tempelwachen ziehen aus um Caieta Ajunier zu suchen
BeitragVerfasst: 19.01.19, 18:03 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Die Tempelwachen werden kurz darauf wieder ihre Stellung an den Türen der Kirche und dem Ordenshaus einnehmen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de