Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] An Ewigwacht und Roland Telvos
BeitragVerfasst: 19.01.19, 13:45 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.15, 23:47
Beiträge: 1814
Nachdem Tendarion seit der Ankunft von Rolands Brief tief in der Nacht kein Auge mehr zugemacht hat, ist im Astraelschrein seither Licht zu sehen und mehrere Briefe werden geschrieben. Die Tempelwachen werden aus dem Schlaf gerissen. Sie sollen unverzüglich Boten suchen und selbst ausschwärmen um Caieta zu finden.

Die Boten bringen folgende Briefe zu Roland und nach Ewigwacht.

Zitat:
Astrael zum Gruße, Roland,

Du wirst dich unverzüglich in den Tempel begeben und diesen nicht mehr verlassen, außer ein Geweihter begleitet dich.

Jede Zuwiderhandlung werde ich als niedersten Akt der Unvernunft gelten lassen. Ich werde die Vorbereitungen zur Bannung selbst übernehmen ab sofort.

Celedelair


Zitat:
An Sinister und Akelas,

Roland Telvos ist für die Federführung der Bannung nicht mehr in der Lage, weshalb ich ihm die Last der Verantwortung entziehe. Ich werde dem Ritual mit dem gebürtigen Respekt der Gastgeber beiwohnen.

Darüber hinaus benötige ich denn schnellstmöglichen Zeitpunkt des Bannungsversuches wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind. Einer der Feradai wurde gestern Opfer. Ob es ein weiteres Entführungsopfer gibt ist aktuell gerade in Klärung.

Celedelair


Zuletzt geändert von Tendarion: 19.01.19, 14:09, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An Ewigwacht und Roland Telvos
BeitragVerfasst: 19.01.19, 13:50 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.11, 12:32
Beiträge: 716
Zitat:
Heder eth Arkan,

wir warten noch auf die Atemmasken. Soweit wir wissen, wurde derlei noch nie zuvor hergestellt und alles war umsonst, wenn sie nicht funktionieren.

Da könnten wir uns auch gleich in unsere eigenen Schwerter stürzen.

Bewahre die Geduld, auch wenn du genau wie ich das Verstreichen der Zeit spürst.

Noch kein Kampf wurde gewonnen, wenn er so überhastet angegangen wurde.

Irolan

_________________
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] An Ewigwacht und Roland Telvos
BeitragVerfasst: 19.01.19, 14:35 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.04, 14:32
Beiträge: 6702
Wohnort: Hamburg
Ein Bote wird an Calator Celedelair aus Brandenstein einen Brief, welches einen Turm mit einem Auge darüber zeigt, überreichen.

Zitat:
Koenigstag, 19. Oner 30 nach Hilgorad
Hoher Turm zu Ewigwacht
Ae dor Naquo


Seid gegrüßt, Calator.

Für den morgigen Abend habe ich die Handwerker Lina Buchenwald und Fyrjarlain eingeladen, die bereits für den morgigen Tage zusagten. Gemeinsam mit unseren Artefaktkundigen werden wir versuchen die Maske herzustellen und mit Priester Siomon zu vervollständigen.

Ich werde versuchen dies noch auf den heutigen Tag zu verlegen, kann aber keine Garantie noch ein Versprechen geben, dass es wirklich heute klappt.

Mit freundlichem Gruß,

Sinister
Präfekt des Ae dor Naquo


Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
OOC: Ich versuche das Event auf Bitte vom Eventteam auf heute zu verlegen. Gebe allerdings keine Garantie darauf. Ein paar Handwerker freuen sich schon darauf, dass sie da mit machen können und die Freude möchte ich ihnen gerne auch lassen.
Ich mach so schnell ich OG kann.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de