Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Brief] an Lina Buchenwald
BeitragVerfasst: 22.01.19, 14:40 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.04, 12:51
Beiträge: 890
*Ein Brief mit dem Siegel der Marine erreicht die Sägemühle*

Ehre dem Reich, Fräulein Buchenwald

Ich bitte Euch, Skizzen und einen Preisvoranschlag anzufertigen für ein Boot mit folgenden Werten:
- Bänke für 5 Personen, davon zwei Ruderplätze für Flaute und den Bootsführer auf dem Heckspiegel.
- Ein Slupbetakelter Mast (Ein mittlerer Mast mit Dreiecksegel hinten (Grosssegel) und gewölbtem Dreiecksegel vorne (Vorsegel).
- Direkt angeschlagenes Ruder vom Heck aus einhändig bedienbar

Für weitere Fragen kommt jederzeit auf mich zu.

Friede dem Reich
Harlas
Leutnant der Brandensteiner Marine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Brief] an Lina Buchenwald
BeitragVerfasst: 22.01.19, 16:47 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 14.07.18, 16:07
Beiträge: 60
Den Göttern zum Gruß Leutnant Harlas,

gerne erfülle ich der Marine ihren Wunsch nach einem weiteren Schiff. Aber bitte in dieser Sache um etwas Geduld
Bevor ich Planungen über Bau und Kosten des Schiffes anstellen kann, muss ich erst noch wichtiges Wissen über die Verfügbarkeit der Werft und den damit vorhandenen Bauplatz einholen.
Anhand dieser Informationen wird es mir dann eher möglich sein über konkrete Vorstellungen zu sprechen.

Sobald dies der Fall ist, erbitte ich noch einmal um ein weiteres Gespräch, in dem es um die Gestaltung, Hilfskräfte und eventuell sonstige anfallende Dinge geht.

Hochachtungsvoll,
Lina Buchenwald


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de