Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 1.05.24, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Eine Meldung bei der Stadtwache*
BeitragVerfasst: 31.01.19, 23:53 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 20:06
Beiträge: 3501
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
*Bei einem der Stadtwächter an der Burg wurde ein Pergament abgegeben. Die Handschrift ist grauenvoll, aber man kann die meisten Worte entziffern*

Werte Stadtwächters,

ich möchte hiermit melden, das wir (Lina Buchenwald, Herr Mümmel und ich) im 8. Hellzüklus heute im Wald bei dem Elfendorf von zwei Männern überfallen wurden. Die Leute hatten rote Rohben an und Pferde und sagten, sie würden Blutgold für Bellum sammeln. Nachdem sie von mir Geld für mich und Lina bekamen, meinten sie noch, man solle einmal im Monat Blut für Bellum spenden und sind fort geriten. Von Herrn Mümmel wollten sie kein Geld, vermutlich weil Stofftiere kein Blut haben.

Ich habe das schon dem Astra Hochwürden Celedelair erzält und er meinte, sowas gabs hier schonmal vor ein Paar Jahren. Mit der Kirche hat das natürlich nichts zu tun. Vielleicht weiß er noch mehr, müsst ihr ihn mal fragen.

Wenn noch was ist, ich wohn am Hafen.

Iomine

_________________
Spieler von:

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Eine Meldung bei der Stadtwache*
BeitragVerfasst: 1.02.19, 11:27 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.04, 12:51
Beiträge: 890
*Die Meldung wird nochmal sauber abgeschrieben, sodass es zumindest problemlos lesbar ist, und danach an Sir Ravenforth als Vogt Seeberg weitergeleitet mit einem kurzen Begleitschreiben*

Ehre der Krone, Sir Ravenforth

Diese Meldung erreichte uns, ich leite sie hiermit an Euch als Zuständigen Vogt weiter.
Sollte die Unterstützung der Brandensteiner Marine erwünscht sein stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Friede dem Reich
Harlas
Leutnant der Brandensteiner Marine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: *Eine Meldung bei der Stadtwache*
BeitragVerfasst: 1.02.19, 20:27 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 19.09.15, 03:56
Beiträge: 665
*Ein Reiter in den Farben der Ritterschaft wird den Leutnant aufsuchen*

Zitat:
Ehre der Krone Leutnant Harlas,

gerne nehme ich euer Angebot an was die Unterstützung der Brandensteiner Marine angeht.

Ich denke uns ist allen bewusst, dass es sich hierbei um ein paar einfache Wegelagerer handelt die keinesfalls im Namen der Kirche agieren. Dennoch müssen wir eine derartige Entwicklung im Auge behalten.

Friede dem Reich.
Treue dem Königshaus.
Ehre den Vieren.

*unterschrift*

Sir Adhemar Ravenforth

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de