Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.04.24, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EIn Schreiben an die Ecclesia
BeitragVerfasst: 9.02.19, 13:13 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 18:28
Beiträge: 135
*EIn Bote wird einen Brief an den Nächsten Priester der Ecclesia bringen den er findet, der Brief ist an keine bestimmte Person adressiert.*


Zitat:
Ehre der Krone,

im Zuge meiner Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste zu Siebenwind, erhielt ich den Auftrag mich mit einem Priester über die Enhor zu Unterhalten. In diesem Zuge bitte ich um einen Termin, um diese Aufgabe erfüllen zu koennen. Eine Botschaft koennt ihr für mich in der Magierakademie hinterlassen. Ich hoffe auf eine baldige Antwort, und ein Lehrreiches zusammentreffen.

Friede dem Reich,
Adeptus Volandur.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EIn Schreiben an die Ecclesia
BeitragVerfasst: 10.02.19, 12:01 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.12.09, 05:36
Beiträge: 186
*das Schreiben das darauf folgt ist nicht sonderlich verziert oder anderweitig auffällig, jeglich das Siegel der E.E. ist im Wachsverschluss des Briefes zu erkennen*

Xans Segen Adeptus,

es ist nicht die erste Anfrage dieser Art und auch diesmal stellen wir uns da natürlich auch nicht quer. Wenn ihr was über die Enhor lernen wollt nennt mir einfach ab morgen einen Termin für die nächsten Tage, bevorzugt die späteren Zyklen, solang die Insel nicht untergeht, wird ein Priester anwesend sein.
Die einzige bitte die ich an euch für dieses Treffen habe ist: Bringt Fragen mit, damit das ganze flüssiger von statten geht, auf dass der Unterricht nicht wie ein vertrockneter Salzsee endet.

Priesterin Lynn


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EIn Schreiben an die Ecclesia
BeitragVerfasst: 17.02.19, 11:55 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 29.08.18, 18:28
Beiträge: 135
Zitat:
Ehre der Krone Priesterin Lynn,

im letzten Wochenlauf liess meine Zeit ein Treffen leider nicht zu, doch ich koennte den kommenden Mittentag ab der 19. Stunde anbieten.
Falls euch das Zeitlich nicht passt, gebt mir gerne eine Auflistung der Tage an denen ihr Zeit finden koenntet.

Friede dem Reich,
Adeptus Volandur.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EIn Schreiben an die Ecclesia
BeitragVerfasst: 17.02.19, 16:22 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.12.09, 05:36
Beiträge: 186
*ein großes Antwortschreiben bleibt aus,der Bote überbringt bei der Akademie nur die kurze Nachricht das der Termin von Adeptus Volandur bei der Ecclesia angenommen wurde*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de