Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.04.24, 07:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [IG] Briefe an verschiedene Händler & Handwerker
BeitragVerfasst: 1.03.19, 13:41 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 14.01.19, 12:35
Beiträge: 14
*ein Bote wird aus dem Hafen mit einem guten Handgeld in die Stadt und nach Westhever geschickt um mehrere Briefe auszuhändigen. Das Schriftbild weist einige Schwächen auf*

An Lina Buchenwald

Zitat:
Moin Lina!

Wir veranstalten am nächstn Mondtag einen Hafnmarkt ab der 20. Stunde und möchten dich dazu einladen, um deine Warn anzubieten.
Deine Warn habn uns bisher sehr gut gefalln und die Hafn- und Stadtbewohner solln auch überzeugt werdn.

Wir freun uns auf dich, gib doch eine kurze Rückmeldung am dem Boten, ob du kannst.

Wir sehn uns,
Rod.


An den Braukönig

Zitat:
Gutn, Braukönig!

Dein Bier und der Zwieblkuchen waren der Wahnsinn. Die Hafnjungs habn mir ausn Händen gefressen, wirklich!
Da triffts sich, dass wir am nächstn Mondtag ab der 20. Stunde einen Hafnmarkt veranstaltn und wir möchten dich dazu einladen, um deine Warn anzubieten.
Gutes Bier und gutes Essn werden die Jungs aus Hafn und Stadt aus deinen Händn reißen! Kannst auch deinen Kumpels ausm Laden sagen, dass sie vorbei kommn können.

Wir freun uns auf dich, gib doch eine kurze Rückmeldung am dem Boten, ob du kannst.

Wir sehn uns,
Rod.


An die Mandragora

Zitat:
Moin Meister,

nach dem schlimmn Vorfall und diesem elendigen Betrüger von Kobold, auf dem wir alle reingefalln sind, dürfn wir nich den Kopf hängen lassen.
Du hattest ja gesagt, dass du wieder mehr anbietn kannst wenne Schnee geschmolzen ist. Das wolln wir zum Anlass nehmn um einen Hafnmarkt am nächstn Mondtag ab der 20. Stunde zu veranstalten.
Wir würdn uns freuen, wenn du auch vorbei kommst, können dann auch noch mal über den Vorfall quatschen.

Wir freun uns auf dich, gib doch eine kurze Rückmeldung am dem Boten, ob du kannst.

Wir sehn uns,
Rod.


An Uhlwin in Westhever

Zitat:
Moin Uhlwin!

Da habn wir bei unserm letzten Besuch ja beide ein ordentliches Geschäft gemacht. Hast du Lust mit einer Auswahl deiner Waren mal nach Brandnstein innen Hafn zu kommen?
Wir veranstaln nämlich ein kleinen Hafnmarkt am nächstn Mondtag ab der 20. Stunde. Würdn uns riesig freuen, wenn du auch dabei bist.
Die Schneiderin aus eurem Dorf habn wir schon gefragt, kommt doch einfach zusammen direkt zu uns. Es gibt auch lecker Bierchen und Schnapps.

Gib dem Botn doch eine kurze Rückmeldung, ob du kannst.

Wir sehn uns,
Rod.


An den Handelsbund Brandenstein
Zitat:
Tag auch,

ihr habt echt eine riesige Auswahl an ordentlichn Waren und immer Nachschub im Angebot. Ich und meine Kumpels ausm Hafn sind da schon mehr als einmal fündig geworden.
Wir veranstaltn am nächstn Mondtag ab der 20. Stunde ein kleinen Hafnmarkt und möchtn euch einladen, einen Teil eurer Auswahl direkt vor Ort mit vieln anderen Händlern anzubieten.
Da gibts sicher ein paar gute Aufträge im Anschluss.

Gebt dem Botn doch eine kurze Rückmeldung, ob ihr könnt.

Wir sehn uns,
Rod.


An Manni
(der Brief wird im Bankhaus hinterlassen)

Zitat:
Moin Manni!

Haste dich gut eingelebt und schon ordentlich geackert? Ich hoffe das Leder und die Felle habn dir ein bisschen geholfen fürn Anfang.
Um deine Geschäfte richtig anzukurbeln, komm doch am nächstn Mondtag ab der 20. Stunde zum Hafn in Brandnstein. Wir veranstaltn ein kleinen Hafnmarkt, da kannste deine Kleider und nettn Sachen auslegen.

Ich hoffe wir sehn uns,
Rod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Briefe an verschiedene Händler & Handwerker
BeitragVerfasst: 1.03.19, 16:52 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.15, 14:43
Beiträge: 1522
Der Bote im Handelsbund wird leicht irritiert darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich vermutlich ein Händler des Bundes einfinden wird.

_________________
Inaktiv.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Briefe an verschiedene Händler & Handwerker
BeitragVerfasst: 2.03.19, 15:15 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.04, 12:51
Beiträge: 890
*Dem Boten wird mündlich mitgeteilt, dass der Braukönig anwesend sein wird und darum bittet, dass ein Stand mit Kochgelegenheit gestellt wird*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Briefe an verschiedene Händler & Handwerker
BeitragVerfasst: 3.03.19, 11:27 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 14.07.18, 16:07
Beiträge: 60
*gibt dem Boten eine Nachricht mit, in der sie ihr Erscheinen bestätigt*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [IG] Briefe an verschiedene Händler & Handwerker
BeitragVerfasst: 3.03.19, 20:44 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.16, 17:38
Beiträge: 86
Wohnort: Brandenstein
Der Brief wird von finsterem Fluchen begleitet, in die Flamme einer Kerze gehalten.
Mürrisch schaut der Alte zu wie das Schreiben das vor ihm in in einer Tonschale liegt,
immer kleiner und kleiner wird, bis nur noch ein Scheffelchen Asche davon übrig bleibt.


"Diese elenden Halunken!"
Pöbelt er vor sich hin.
"Tun so als wäre nichts passiert und stellen sich selber als Opfer dar!"
Meckert er weiter und versucht sich durch seine Arbeit abzulenken.

_________________
Die Mandragora – Tränke und Tinkturen
Bild



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AliceSum und 23 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de